Wer hat gewonnenWer jetzt zur ARD umschalten möchte, gerade kommt eines der Highlights.
Wer hat gewonnenWer jetzt zur ARD umschalten möchte, gerade kommt eines der Highlights.
Die Lösung passt...Dialeinwand ist richtigIst das Rätsel jetzt gelöst und Jochen ist dran? Oder sind noch andere Vorschläge gefragt?
Italien - einer meiner fünf Favoriten - hat gewonnen. Auch wenn ich Portugal oder Frankreich noch lieber auf Platz eins gesehen hätte. Aber insgesamt ging das Ergebnis für mich in Ordnung. Bis auf Ukraine, die für mich so um die 30 Plätze zu weit vorn gelandet sind.Wer hat gewonnen
Ich fürchte, Du hast es schon gelöstTreffpunkt?
Kein Wunder, das Foto hatte ich auch schon mal eingestellt. Macht nix, Herbert darf sich zum Sammelplatz begebenSo schnell kann's gehen. Und ich hatte noch überlegt, ob ich es in sw einstellen soll, damit es nicht so einfach ist ?
Anhang anzeigen 21087
? hab ich wohl verdrängt.Kein Wunder, das Foto hatte ich auch schon mal eingestellt.
Oh, ich wollte hier nicht was auslösen, was ich gar nicht weiß.? hab ich wohl verdrängt.
Ich glaube Herbert war hatte nur wieder zu flinke Finger und wollte den Kelch weiterreichen.Oh, ich wollte hier nicht was auslösen, was ich gar nicht weiß.
Darf ein schon mal gestelltes altes Rätsel nicht noch mal...hatte doch einen anderen Ausschnitt...![]()
Wenn es noch ein klein wenig genauer geht darfst du schon als nächstes ran.Düsseldorf Medienhafen?