Aufruf an @evalgg : Hast du einen Überblick, wer wir oft richtig gelegen hat ???Ist LightTro -Gerd - eigentlich hier der Super-Rätsel-Löser?
Wenn es jemand weiß, dann bestimmt Eva..Aufruf an @evalgg : Hast du einen Überblick, wer wir oft richtig gelegen hat ???
NeinBüroklammermaschine?
Nein...Erstmal vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich bin wieder fit, Alles überstanden. (War auch Astra-Zeneca, der Impfstoff für die Arbeiterklasse bzw. das gemeine Fussvolk).
Ist der Hebel ein Pedal, also wird mit dem Fuß heruntergedrückt bzw. betätigt ?
Ja.Kann man den Hebel herunterdrücken?
Erstmal vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich bin wieder fit, Alles überstanden. (War auch Astra-Zeneca, der Impfstoff für die Arbeiterklasse bzw. das gemeine Fussvolk).
Irgendjemand muss wohl dran
Nein..Kaugummi-Automat?
Nein - ganz kaltIst das so eine Sahnespender, wie es früher gab?
Da würde ich keine Wertung über einen Impfstoff abgeben. Ich kenne Leute, eine Familie, die bei Astra überhaupt keine Beschwerden hatten und der Andere noch heftiger als du. Umgekehrt ist Biontech auch nicht ohne Nebenwirkungen, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann.Erstmal vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich bin wieder fit, Alles überstanden. (War auch Astra-Zeneca, der Impfstoff für die Arbeiterklasse bzw. das gemeine Fussvolk).
Nein...kleiner Tipp:Schuhputzautomat?
So könnte man es bezeichnen..Wird durch herunterdrücken des Hebels irgendetwas freigegeben, damit man etwas anderes verstellen kann?