Fotorätsel

Das ist das Problem bei den "wo-war-ich-Rätseln": entweder war ich dort, dann erkenne ich es - oder eben nicht. Außer es sind sehr bekannte Orte, dann ist es meist zu leicht.
Oder man fragt gut, kombiniert dann und hat den Finger drauf.
Anders bin ich nicht durch meine Schulzeit gekommen.:ROFLMAO:
Ach so, ich lag oft daneben!:cry:

Na aber die Gehri-Bauten in sind doch so oft abgelichtet, die sind ja schon abgenutzt vom vielen fotografieren. Ich bin damals (fast) nur wegen des Medienhafens nach D-dorf. Also wenn ihr das wirklich noch nicht gesehen habt, nix wie hin, lohnt sich.

Na aber die Gehri-Bauten in sind doch so oft abgelichtet, die sind ja schon abgenutzt vom vielen fotografieren. Ich bin damals (fast) nur wegen des Medienhafens nach D-dorf. Also wenn ihr das wirklich noch nicht gesehen habt, nix wie hin, lohnt sich.
Stimmt, was man sonst noch nicht alles gesehen hat! Das Leben ist eindeutig zu kurz....

Grämt Euch nicht - für mich war Düsseldorf viele Jahre Heimat und jahrzehntlang Arbeitsplatz, und der Medienhafen daher auch eine vielbesuchte und wirklich lohnende Fotolocation - also quasi leicht für mich zu erraten. Ich konnte mir daher gut vorstellen, dass da niemand so leicht drauf kommt, der noch nicht da gewesen ist und deshalb die Finger auch nicht ruhig halten:confused:
Jetzt kommt dafür glaube ich etwas zu leichtes, aber was anderes habe ich gerade nicht, muss mir mal wieder einen neuen Vorrat anlegen.

Anhänge

• IMG_7861zzg2 Rätsel.jpg
    IMG_7861zzg2 Rätsel.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 31

Oben