Wunderschönes Panorama!Wusste ich doch, dass die eine oder der andere schon da war ...
Monte Baldo über Malcesine, Blick nach Osten.
Anhang anzeigen 20351
Panorama aus ... ähm ... mehreren Aufnahmen. Müsste ich jetzt suchen.
Da irrst du dich leider. Es ist nicht Berlin.Kommt mir bekannt vor, kann mich aber auch irren.
Ist es in Berlin ?
Es ist weder Hamburg, noch Berlin, noch Bayern. Aber das ist eine Idee: ich werde in Zukunft bayerische Orte fragen.Hamburg oder Berlin ... Hauptsache Bayern.
Eigentlich war ich nicht richtig dort. Da war ein Pressetermin in S und ich bin dort vorbeigekommen. Natürlich vorgenommen, nochmal hinzufahren und Bilder zu machen ... aber wie das so ist ...Wann warst du denn in meiner Heimat?
Richtig! Wusste ich doch, dass ich mich auf die Stuttgarter verlassen kann.?Das ist das Z-Up in Stuggi. Wann warst du denn in meiner Heimat?
Warum heißt es Z-Up?Das ist das Z-Up in Stuggi.
Was haben die denn verbrochen....ist in Bayern alles voll....bei so einer Verwandtschaft würde ich auch den Kontakt....Der größte Teil meiner Verwandschaft sitzt in Stuttgart. Aber im Laufe der Zeit ist der Kontakt ziemlich eingeschlafen
Das war einen Alterfrage, denn sämtliche Onkel und Tanten sind bereits gestorben. Und mit den Kindern von ihnen ist der Kontakt nicht mehr so intensiv, sofern sie noch leben.Was haben die denn verbrochen....ist in Bayern alles voll....bei so einer Verwandtschaft würde ich auch den Kontakt....
Spaaaaaaaß....
Wenn die Kinder und Kindeskinder den Kontakt deren Kinder und Kindeskinder nicht pflegen bzw. diese wenig kennen, dann verliert sichDas war einen Alterfrage, denn sämtliche Onkel und Tanten sind bereits gestorben. Und mit den Kindern von ihnen ist der Kontakt nicht mehr so intensiv, sofern sie noch leben.
In Stuttgart gab es noch dem Krieg durch die Autofabriken mehr Arbeit als in Bayern, das damals noch sehr ländlich geprägt war.
Stimmt. Und auch der große Altersunterschied spielt eine Rolle.Wenn die Kinder und Kindeskinder den Kontakt deren Kinder und Kindeskinder nicht pflegen bzw. diese wenig kennen, dann verliert sich
das eben. Das ist aber ganz normal und eben Generationsbedingt.