Fotorätsel

Wusste ich doch, dass die eine oder der andere schon da war ...

Monte Baldo über Malcesine, Blick nach Osten.

raetsel_210501_X.jpg

Panorama aus ... ähm ... mehreren Aufnahmen. Müsste ich jetzt suchen.

Jetzt habe ich doch ziemlich lange gebraucht bis ich ein brauchbares Rätsel gefunden habe.
Rätselbild 40.jpg
Wo war ich?

Ich habe es zuerst mit einem Haus in Berlin verwechselt ...

Aber ich halte die Finger still und vertraue auf die User, die in der Ecke zuhause sind.

Das ist das Z-Up in Stuggi. Wann warst du denn in meiner Heimat?
Richtig! Wusste ich doch, dass ich mich auf die Stuttgarter verlassen kann.?
Der größte Teil meiner Verwandschaft sitzt in Stuttgart. Aber im Laufe der Zeit ist der Kontakt ziemlich eingeschlafen, da alle, bis auf eine gleichaltrige Cousine, älter sind. 2015 war ich bei ihr und bin wegen der Stadtbibliothek einen Tag von Markgrönningen in die Stadt gefahren.
Das Gebäude ist auf dem Weg vom Hauptbahnhof zur Stadtbibliothek.

Was haben die denn verbrochen....ist in Bayern alles voll....bei so einer Verwandtschaft würde ich auch den Kontakt....:unsure::eek::ROFLMAO:
Spaaaaaaaß....
Das war einen Alterfrage, denn sämtliche Onkel und Tanten sind bereits gestorben. Und mit den Kindern von ihnen ist der Kontakt nicht mehr so intensiv, sofern sie noch leben.
In Stuttgart gab es noch dem Krieg durch die Autofabriken mehr Arbeit als in Bayern, das damals noch sehr ländlich geprägt war.

Das war einen Alterfrage, denn sämtliche Onkel und Tanten sind bereits gestorben. Und mit den Kindern von ihnen ist der Kontakt nicht mehr so intensiv, sofern sie noch leben.
In Stuttgart gab es noch dem Krieg durch die Autofabriken mehr Arbeit als in Bayern, das damals noch sehr ländlich geprägt war.
Wenn die Kinder und Kindeskinder den Kontakt deren Kinder und Kindeskinder nicht pflegen bzw. diese wenig kennen, dann verliert sich
das eben. Das ist aber ganz normal und eben Generationsbedingt.

Oben