evalgg
Well-known member
Nicht Frankreich.Frankreich?
Nicht Frankreich.Frankreich?
Österrreich ist richtig!Östereich oder Italien?
Da hast du den r-Ausgleich geschaffen, danke!Österrreich ist richtig!
Graz ist es nicht. Aber dort war die Hauptwirkungsstätte des Architekten.Sind wir in der Architekturhauptstadt Graz?
Ich kenne weder das Gebäude noch den Architekt.
Leider nicht, aber Arnold hat als fast Nachbar das Haus erkannt.Das T-Center in Wien?
Das hast du vermutlich erkannt.??? Dürfte nicht weit von dir entfernt sein.Die sind immer anwesendaber bei Deutsche Objekte sind wir glaube ich nicht sooo gut.
Domenig Steinhaus am OssiacherseeAnhang anzeigen 20276
Das würde ich auch sagen, wie gewollt und nicht gekonnt.Ist schon gewöhnungbedürftig. Beim Baustil würde ich es unter Brutalismus einordnen.
Das ist unfair. Der Architekt hatte beim Zeichnen des Plans Schluckauf ...Das würde ich auch sagen, wie gewollt und nicht gekonnt.
Es steckt schon eine gute Idee dahinter. Der Architekt hat seine Umgebung mit Bergen, Felsen und Schluchten zitiert, d.h. er hat sie zum Vorbild genommen. Aber ich kein Freund von Betonorgien.Das würde ich auch sagen, wie gewollt und nicht gekonnt.
Ist dann aber nicht so wirklich gelungen.Es steckt schon eine gute Idee dahinter. Der Architekt hat seine Umgebung mit Bergen, Felsen und Schluchten zitiert, d.h. er hat sie zum Vorbild genommen.
Aber ich kein Freund von Betonorgien.
Romanische Kirchen ev. schon. Ausserdem kann es eine Krypta sein.Es sieht nach einer Kirche oder Kapelle aus. Aber in Italien und Österreich sehen doch diese nicht so kahl aus?