Die Schiffe müssen langsam die Wasserbrücke überqueren?
Ich denke mal, die Seezeichen für richtige Schiffe sind weitaus größer.Die Schiffe müssen langsam die Wasserbrücke überqueren?
Klingt plausibel.Heißt das Schild, dass man festen Boden verlässt und über eine Brücke geht? Was anderes kann ich mir trotz des großen Bildes nicht vorstellen.
Das wäre auch eine Möglichkeit.Also ich könnte mir vorstellen, das der Hinweis sein soll, es gibt auch eine Treppe nach dem Trog.
Ich bin halt schon dauernd am Knobeln was es bedeuten könnte. Werde mal darüber schlafen. Vielleicht habe ich da die Erleuchtung!Das wäre auch eine Möglichkeit.![]()
Hast du keinen Telefonjoker?Ich bin halt schon dauernd am Knobeln was es bedeuten könnte. Werde mal darüber schlafen. Vielleicht habe ich da die Erleuchtung!?
Ja da magst Du Recht haben, da habe ich nicht zu Ende gedacht.Ich denke mal, die Seezeichen für richtige Schiffe sind weitaus größer.
Da ist was dran ...Bleibt die Frage, welchen Sinn machen Hinweiszeichen, wenn sie keiner kennt und versteht?
Das musst Du mal nen Beamten Fragen.Bleibt die Frage, welchen Sinn machen Hinweiszeichen, wenn sie keiner kennt und versteht?
Da wäre ein Text hilfreicher gewesen. Den versteht zumindest ein großer Teil der Bevölkerung.Bleibt die Frage, welchen Sinn machen Hinweiszeichen, wenn sie keiner kennt und versteht?