LightTro
Well-known member
Nö, normale Heizung, so kalt ist es ja noch nicht..... 21 °, lobenswert und Energiesparendfür ne Fussbodenheizung ?
Wir haben dann noch genügend dicke Sachen und Decken im Schrank.
Nö, normale Heizung, so kalt ist es ja noch nicht..... 21 °, lobenswert und Energiesparendfür ne Fussbodenheizung ?
Alles klar.Das meinte ich jetzt nicht so, ich war nur überrascht, dass Du ein Fensterputzgerät hast.
Ist es ein Drucktaster ? Also so Einer, der nicht einrastet, sondern durch ein-/mehrmaliges tippen geschaltet wird ?
.... es scheint doch etwas schwerer zu sein als ich glaubte, drum hier eine erweiterte PerspektiveFallgrube vorm Zebrastreifen?
Nein, vielleicht wirds gleich deutlichDie weißen Teile sind etwas erhaben. Ist es ein Hinweis für Sehbehinderte?
Übrigens: einen shcönen neuen Avatar hast du!
Richtig Daniel, "unten" fliesst die Rednitz und der Kanal kreuzt den kleinen Fluss. Links ist die Trogbrücke des Rhein-Main-Donau Kanal (oder auch Deutschlands längstes Schwimmbecken genanntIst das so ein Wasserstrassen-Kreuz ? Ich kenne so Eines in Minden, wo sich Weser und Mittellandkanal kreuzen.
Das würde für Jörgs Frage dann heissen, dass neben dem Fußweg auch noch Wasser fließt.