Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dorothea hats eigentlich erraten. Es ist kein pinkfarbenes Gefäß, sondern ein Blaues. Und zwar ein Glas. Die Flüssigkeit ist Rotwein, ein Merlot. Und das Glas steht auf einer Taschenlampe und wurde von oben aufgenommen.
Ist mir halt so beim Wein Trinken eingefallen ...
Hier das ganze Bild :
Na, da warst Du aber sehr gnädig - ich wäre beim Raten auch nicht wesentlich weiter gekommen als bis zu der nebulösen Umschreibung.
Dann bin ich wohl wieder dran.
Wer rät, was das hier ist?
Mmh - ich glaub das war jetzt zu leicht! Nach dem Hochladen des Ausschnitts erscheint es mir ganz klar zu sein, mal sehen!
Und Herbert hat richtig geraten - das war wirklich zu leicht, da muss ich mir echt mehr Mühe geben (hatte aber jetzt auf die Schnelle nichts besseres).
LG Ursula
Oh nein! Ich meinte doch: Du bist großartig, Herbert! Gleich im ersten Versuch ein Treffer! Das muss Dir erst mal einer nachmachen!
Ganz ganz nette Grüße
Ursula ?
Eine Art Kreuz ? Sieht rechts so "gerollt" aus, das könnte dann links evtl. genauso sein (symmetrisch). Stelle mir was kreuzförmiges darunter vor, ohne auch nur die leiseste Ahnung zu haben, wozu sowas dann gut sein könnte ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.