Fotorätsel

Dort wird auch immer wieder mal die Schlacht nachgestellt.
Ich bin aber auch noch nicht zu diesem Event gewesen, obwohl es nur ca. 35 km entfernt ist.
Aber eine klasse Aussicht dort.

also Jochen mach du weiter: du bekommst auch einen Punkt dafür!
Ne, ne. Mach du mal. Von dir war Jena und damit war's eigentlich gelöst (ich musste dann nur noch meine indigene Frau fragen, also unlauterer Wettbewerb.) Außerdem wird es bei mir heute nix mehr und morgen darf ich arbeiten. Die Pause wäre dann sehr lang.

Ne, ne. Mach du mal. Von dir war Jena und damit war's eigentlich gelöst (ich musste dann nur noch meine indigene Frau fragen, also unlauterer Wettbewerb.) Außerdem wird es bei mir heute nix mehr und morgen darf ich arbeiten. Die Pause wäre dann sehr lang.
Arbeiten dürfen, ist schön gesagt. Viel Freude bei deinem Bedürfnis.
Ich werde morgen mal am Bauhaustag teilnehmen.

Da ist bei mir noch so viel Schulwissen da, dass, als Jena klar war, nur die Schlacht von Jena und Auerstedt gemeint sein konnte. (diemal nicht vertippt!!!)
Also gut, wenn du keine Zeit hast mache ich weiter. Aber auf eure Verantwortung, nicht, dass jemand nachher mault, weil das Rätsel zu leicht war!

Oben