Okay, Tippfehler bei Auerstedt.Schlacht bei Jena und Auerstedt. Aber Eva ist trotzdem dran.
Das ist das gesuchte Teil. Glückwunsch!Natürlich! Die Schlacht von Jean und Auerstädt!
Gibt sogar ein Denkmal: den Napoleonstein.
Jena und nicht Jean. Macht nix.Okay, Tippfehler bei Auerstedt.
Jochen, du hast es richtig.
Meine Buchstabendreher kosten mich viel Zeit.Jena und nicht Jean. Macht nix.
Jochen hatte Jena und Auerstedt richtig und keine Tippfehler drin.Jena und nicht Jean. Macht nix.
Und die Natur soll auch einzigartig sein.Dort wird auch immer wieder mal die Schlacht nachgestellt.
Ich bin aber auch noch nicht zu diesem Event gewesen, obwohl es nur ca. 35 km entfernt ist.
Aber eine klasse Aussicht dort.
Ach, dann werd euch einig...das ist erraten worden...und den Stein hast du richtig!Aber
Jochen hatte Jean und Auerstedt richtig und keine Tippfehler drin.
also Jochen mach du weiter: du bekommst auch einen Punkt dafür!Zwei Sekunden zu langsam,
Ja schon, sieht ein wenig wie auf einem Truppenübungsplatz aus.Und die Natur soll auch einzigartig sein.
Hier wird nicht gemauschelt...also Jochen mach du weiter: du bekommst auch einen Punkt dafür!
Oder wie die Magerrasen im Altmühltal ohne Wacholderbüsche!Ja schon, sieht ein wenig wie auf einem Truppenübungsplatz aus.
Ne, ne. Mach du mal. Von dir war Jena und damit war's eigentlich gelöst (ich musste dann nur noch meine indigene Frau fragen, also unlauterer Wettbewerb.) Außerdem wird es bei mir heute nix mehr und morgen darf ich arbeiten. Die Pause wäre dann sehr lang.also Jochen mach du weiter: du bekommst auch einen Punkt dafür!
Arbeiten dürfen, ist schön gesagt. Viel Freude bei deinem Bedürfnis.Ne, ne. Mach du mal. Von dir war Jena und damit war's eigentlich gelöst (ich musste dann nur noch meine indigene Frau fragen, also unlauterer Wettbewerb.) Außerdem wird es bei mir heute nix mehr und morgen darf ich arbeiten. Die Pause wäre dann sehr lang.
Da ist bei mir noch so viel Schulwissen da, dass, als Jena klar war, nur die Schlacht von Jena und Auerstedt gemeint sein konnte. (diemal nicht vertippt!!!)Ne, ne. Mach du mal. Von dir war Jena und damit war's eigentlich gelöst (ich musste dann nur noch meine indigene Frau fragen, also unlauterer Wettbewerb.) Außerdem wird es bei mir heute nix mehr und morgen darf ich arbeiten. Die Pause wäre dann sehr lang.
Morgen ist Sonntag! Da arbeiten nur Hausfrauen!Außerdem wird es bei mir heute nix mehr und morgen darf ich arbeiten.
Gibt´s Eisbein?ich muss noch das Fleisch für morgen aus der Gefriertruhe holen.