Ich weiß ja wie beschäftigt du bist. Da kann ich doch mal ein Rätsel übernehmen.Ich ziehe ja auch nicht um ... aber delegieren kann ich ...![]()
Da hast du recht - Lüftungsgitter wäre zu einfach. Aber vielleicht fällt dir noch was ein.Ein Lüftungsgitter? Aber das wäre zu einfach.
Bild ist schon etwas verkleinert.Ist der Gegenstand ungefähr in Originalgröße dargestellt? Leider läßt sich das Bild nicht vergrössert darstellen.
Ist leider kein Untersetzer.Ein Untersetzer für Töpfe oder Kannen ?
Auch keine Lautsprecherabdeckung.Lautsprecher-"Abdeckung"?
So mache ich es auch immer. Vielleicht ist Dein Bild so klein?Weißt du was ich machen muss damit man das Bild vergrößern kann? Ich habe es über das Icon links von den Smileys eingefügt.
So mache ich es auch immer. Vielleicht ist Dein Bild so klein?
Ich glaube, dass das Bild zu klein ist. Habe ja auf die Schnelle nach einem neuen Rätselbild gesucht.Ich skaliere meine Rätselbilder auf 800 Pixel Breite und lade sie dann über das Icon "Bild einfügen" hoch ...
Ich habe es zwar in der Küche, es kann aber auch überall sonst sein. Auf der Terrasse habe ich auch sowas.Irgendwas aus der Küche? Abdeckung der Dunstabzugshaube?
Leider keine Reibe.Ist das eine Reibe für....
Ist es leider nicht. Aber es geht in die richtige Richtung!Mückenschutz, Fliegengitter oder wie nennt man das?