Ja, das ist richtigIch tippe stark auf ein Fachwerkhaus. Eines von rund 2.000.000 in Deutschland.
Hätte ich auch nie erraten, aber warum ist die so bunt?...Wär ich nie drauf gekommen und was es alles gibt
Hätte ich auch nie erraten, aber warum ist die so bunt?
Ich habe offensichtlich heute schon zu lange am Rechner gesessen und Deine Antwort einfach interpoliert... (oder ganz schlicht meine eigene Frage vergessen)Nun gut, das war zwar die Stadt, aber ging es nicht um das Haus, in dem die Angestellten raten, was sie hier machen?
Ich werde morgen mal was suchen für´s nächste Rätsel.
Gerd hätte auch das Brückenrathaus gekannt, wie seine Antwort beweist.Ich habe offensichtlich heute schon zu lange am Rechner gesessen und Deine Antwort einfach interpoliert... (oder ganz schlicht meine eigene Frage vergessen)
Mea culpa!
Flüchtig, von dort aus sind wir mal nach Zeil mit dem Schiff gefahren.Gerd hätte auch das Brückenrathaus gekannt, wie seine Antwort beweist.
Da waren meine Bahnhöfe aber viel weniger.Eines von rund 2.000.000 in Deutschland.
Weiß und keine Scharniere, kein Deckel oder so.OHA.
Die weißen "Dinger", ist das evtl. eine Beschriftung ? Bzw. sind die überhaupt weiß, oder eher silber ?
Oder sind es eine sowas wie Scharniere ? Dann könnte das Grüne ja ein Deckel oder eine Klappe sein.
Stand nicht dran, wird irgendeine RAL sein.British Racing Green als Untergrund ?