Fotorätsel

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Silikon gibt es seit den 50er Jahren, im größeren Maßstab wohl seit Mitte der 80er ... also geht um etwas ältliches ...

Verschluss einer Schmierölflasche?
 

Bratz

Well-known member
Mit dem gesuchten Teil kann man ein verschlossenes Gefäß (z.B. eine Flasche) öffnen, aber auch wieder verschließen...(?)
 

Bratz

Well-known member
Die Größe dieses Teils scheint ja auch nicht so gewaltig zu sein...vielleicht eines dieser Kombiteile zum Öffnen von Kronkorken und wieder verschließen der (Bier-) Flasche?
 

LightTro

Well-known member
Die Größe dieses Teils scheint ja auch nicht so gewaltig zu sein...vielleicht eines dieser Kombiteile zum Öffnen von Kronkorken und wieder verschließen der (Bier-) Flasche?
-Kunststoff+Metall
-An der gezeigten Seite läßt sich nichts öffnen an der anderen Seite schon (da hatte Eva leider nicht weitergemacht!).
-Haushalt+Werkstatt und im Auto kann ich es auch mitführen.
-Rund und flach
-Kombiteil

Ja für manche ist es der Schlüssel zum Glück, obwohl er in kein Schloß paßt, gehört er eher zu einem Kasten.
Thomas du hast es.:)(y) Glückwunsch!DSC_5903 (3).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben