Fotorätsel

...und ich knipse meine Fingernägel mit einem Fingernagelknipser:)
Gruß
Robert
Na was soll`s , es geht weiter:)
Dafür sind solche Schneider übrigens auch sehr gut geeignet - es gibt da Varianten, die halten das abgeschnittenen Stück Draht fest - also fliegt auch der Nagel nicht in den Kaffeepott...:ROFLMAO:
 
Das hatte mich aber arg mitgenommen von wegen nicht konsequent genug (Thomas)! Ich wollte es halt wissen.
Brauchte daher etwas mehr Schlaf und hatte heute noch eine Havarie. Da kam mir ein Teil in die Hände, was ich zwischendurch gebraucht
habe. Viel Freude beim Raten.

DSC_5903 (2).jpg
 
Das hier sichbare Teil sieht jedenfalls nach einem recht elastischen Kunststoff aus...?
Es scheint eine vorwiegend runde Form zu haben - mit so etwas wie einer Lasche an der Seite.
Verschließt es irgend etwas? Also eine Art Deckel?
 

Oben