Wenn wir Nord - Süd Richtung nehmen dann eher MitteEher im Norden von Europa oder mehr im Süden?
NeinIn einer Hauptstadt?
Wenn du so viel Eisen mit dir rumschleppen würdest, hättest du auch stramme Waden.Egal wo - er hat stramme Waden!
Herbert schleppt doch immer die Ausrüstung fürs Testen und er trägt die Verantwortung.Wenn du so viel Eisen mit dir rumschleppen würdest, hättest du auch stramme Waden.
Dann werden seine Waden auch nichts zu Wünschen übrig lassen!Herbert schleppt doch immer die Ausrüstung fürs Testen und er trägt die Verantwortung.
Vielen Dank Eva@Class : habe dir den Punkt für den Schnuller gutgeschrieben.
Vorsicht: Du nimmst die Mitte Europas an. Jörg hatte aber nur Norden oder Süden gefragt. Entsprechend war hier meine Antwort auf die Frage Mitte. Das muss aber nicht die Mitte Europas sein.Er hat eine Stoßlanze, ein Schild und ein Kurzschwert, also Waffen, mit denen ein Ritter während Ritterspielen ausgerüstet war (so sehe ich das jedenfalls). Unter Mitte von Europa verstehe ich in etwa Deutschland, Polen, Österreich, Ungarn (Schweiz lasse ich mal weg).
Deutschland?
Nein die Schweiz ist es auch nicht.Ist es in der Schweiz?
Was in dem gesuchten Land viele Menschen habenEgal wo - er hat stramme Waden!
Ich werde nachher mal Heidi fragen ... ich sehe meine Waden nicht so oft ...Dann werden seine Waden auch nichts zu Wünschen übrig lassen!
Also auf den Bildern siehst Du immer deutlich Schlanker und agiler aus. Sind die retuschiertIch werde nachher mal Heidi fragen ... ich sehe meine Waden nicht so oft ...