Nein, hat nichts mit Waschen zu tun.Scala an einer Waschmaschine?
Nein, hat nichts mit Waschen zu tun.Scala an einer Waschmaschine?
Na endlich kommt jemand auf das Thema Kochen und dann noch gleich richtig.Skala für einen Eierkocher.
Achso Seifengröße...dann nur für ein Ei?
Vielleicht auch nur ne Eieruhr?
Nein, nein, nein, ich Depp.
Wow! Was es alles gibt. Ich habe bisher immer auf die Eierschale gedrückt und wenn sie hart war, habe ich sie heraus genommen.Und hier die Auflösung: Wird mit ins Kochwasser gegeben und soll dann den gewünschten härte Grad der Eier angegeben.
Eigentlich hatte ich den Eindruck, als Du gefragt hast, ob links noch ein hart kommt, das Du es kennstWow! Was es alles gibt.
Ich bin eben noch eine Köchin der alten Schule, die nach Erfahrungswerten arbeitet.Eigentlich hatte ich den Eindruck, als Du gefragt hast, ob links noch ein hart kommt, das Du es kennst
Aber ich habe mich da wohl getäuscht und es gibt bestimmt noch viele Dinge mit den Angaben hart, mittel, weich![]()
Kenne ich nicht. Wäre dementsprechend auch nicht draufgekommen.Und hier die Auflösung: Wird mit ins Kochwasser gegeben und soll dann den gewünschten härte Grad der Eier angegeben.
Bei uns liegt das Teil auch nur in der Schublade. Wir benutzen einfach einen Küchentimer. Der Nachteil von dem Teil ist, das Ei sollte in etwa die gleiche Größe haben (geht noch) und Ei und das Teil sollten die gleiche Temperatur haben. Wenn also das Ei aus dem Kühlschrank kommt, müsste das Teil auch im Kühlschrank gelagert haben.Ich bin eben noch eine Köchin der alten Schule, die nach Erfahrungswerten arbeitet
Naja, wenn Gerd nicht direkt gelöst hätte, hätte ich solangsam in Richtung Küche und Kochen dirigiert und da sollte es eigentlich Klick machen. Da gibt es nicht soviel das weich, mittel oder hart gekocht wird und eine Eieruhr kennen doch noch die meisten.Kenne ich nicht. Wäre dementsprechend auch nicht draufgekommen.
NeinIst das in deinem Auto?
Keine WarnungEin Warnschild bzw. -anzeige ?
Für Eskimos? Nein.Heizung?
Nicht zu den Symbolen, sonst schon.gehören da auch Leuchtdioden zu?
DrucktastenSind das Schalter oder nur Anzeigelampen?
Kühlschrank mit verschiedenen Kältestufen?
Leider neinGefriertruhe, bzw Gefrierschrank, bei dem die einzelnen Fächer angezeigt werden?