Nicht mal den kenne ich und in Benelux kenne ich auch keinen.Eine Gesteinsformation im Wald - mir namentlich nicht bekannt.
Old Man in a Stone, würde ich vorschlagen, aber auf mich hört wieder keiner.
Ich habe tatsächlich bei einer Stock-Agentur ein Bild gefunden - Steine mi einem Gesicht / Luxemburg Wald - ganz genauso schiach.Eine Gesteinsformation im Wald - mir namentlich nicht bekannt.
Dann ist Herbert aber viel näher an der Lösung, ich habe ja nur das Land herausgefunden.Ich habe tatsächlich bei einer Stock-Agentur ein Bild gefunden - Steine mi einem Gesicht / Luxemburg Wald - ganz genauso schiach.
Keine Ahnung.![]()
![]()
Dafür soll ich einen Punkt bekommen?Alles was ich bisher so gefunden habe, passt meiner Meinung nach nicht...
Ich hab da nochmal eine Frage: was meint ihr mit diesen Hinweisen, worauf bezieht sich das? Ich steh da grad total auf dem Schlauch#32.353
Jeder Beitrag hier hat oben rechts in der Ecke eine Nr., wie der hier z.B. die Nr. #32.389 hat. Der Einfachheit halber kann man, wenn sich auf einen vorhergehenden Beitrag bezieht, einfach dessen Nummer angeben.Ich hab da nochmal eine Frage: was meint ihr mit diesen Hinweisen, worauf bezieht sich das? Ich steh da grad total auf dem Schlauch![]()
Danke!!!! Das war mir noch gar nicht aufgefalllen...Jeder Beitrag hier hat oben rechts in der Ecke eine Nr., wie der hier z.B. die Nr. #32.389 hat. Der Einfachheit halber kann man, wenn sich auf einen vorhergehenden Beitrag bezieht, einfach dessen Nummer angeben.
Google Lens zeigt Dir den Weg.Dafür soll ich einen Punkt bekommen?
Einigt euch! Ich habe dir zwar den Punkt schon gutgeschrieben, aber kann ich ja wieder ändern.Dann ist Herbert aber viel näher an der Lösung, ich habe ja nur das Land herausgefunden.
Ich habe nur gesagt, dass ich ihn nicht kenne und nicht, dass ich Dir nicht glaubeIch hatte zwar ein Steingesicht im Wald in Luxemburg gefunden (das mir @kiri999 nicht glauben wollte) - aber das war ja nicht gesucht. Glück gehabt.
Ach nur glauben ....Na gut, dann tu ich mal so, als glaubte ich, du hättest mir geglaubt ...
Alles gut ... dann tu ich nicht nur so ... ich glaube dir, dass du hast mir geglaubt hast.
Sag mal ... da hätte ich einerwartet!