evalgg
Well-known member
In einem Gasthaus. Der Besitzer ist vermutlich ein Fan von alten Automaten.Wo hast Du denn diese Aufnahme gemacht? So etwas gibt es doch nur noch in einem Museum?
In einem Gasthaus. Der Besitzer ist vermutlich ein Fan von alten Automaten.Wo hast Du denn diese Aufnahme gemacht? So etwas gibt es doch nur noch in einem Museum?
Da merke ich erst, wie alt ich schon bin, denn ich kenne die Dinger noch als sie neu waren.Wo hast Du denn diese Aufnahme gemacht? So etwas gibt es doch nur noch in einem Museum?
Du bist so alt wie Du dich fühlst. Da Du damals auch neuer warst, bist Du jetzt einfach nur älterDa merke ich erst, wie alt ich schon bin, denn ich kenne die Dinger noch als sie neu waren.![]()
So ein Sch...Du bist so alt wie Du dich fühlst.
Dann verteile ich nur alte Bilder, denn da sehe ich jünger aus!Du bist so alt wie Du dich fühlst. Da Du damals auch neuer warst, bist Du jetzt einfach nur älter.
Ja, ist aus Stein.Ist das aus Stein?
Ist nicht aus Rom.Das sieht nach Rom aus![]()
Ein Auge/Kopf ist richtig. Es ist kein Tier.Ein Auge ? Also ein Kopf/Statue ? Vielleicht ein Löwe ?
Ja, ist sie.Ist die Nase etwas länger?
Siehe #32.353 und ist in Europa.Es scheint ja wohl irgendeine Statue zu sein, steht diese in Europa?
Keine Hexe, ist männlich!Eine Hexe mit einer langen Nase?