Wie ich immer sage: Fotograf:innen sehen, was fotografiert werden möchte. Und der steinerne Herr wollte halt fotografiert werden ...Wo findet Anne nur so etwas
Wie ich immer sage: Fotograf:innen sehen, was fotografiert werden möchte. Und der steinerne Herr wollte halt fotografiert werden ...Wo findet Anne nur so etwas
Da ist was dran am Fotografinnenblick.Wie ich immer sage: Fotograf:innen sehen, was fotografiert werden möchte. Und der steinerne Herr wollte halt fotografiert werden ...
Hast Du einen Hang zu so häßlichen Typen?Aus einer anderen Stadt hab ich einen ähnlichen Kerl. Dann beim nächsten Mal![]()
Eigentlich nicht, meine Männer waren immer hübschHast Du einen Hang zu so häßlichen Typen?![]()
Das wird dann aber erst heute Abend etwas.Der Punkt geht an Jörg!
Ich hatte zwar ein Steingesicht im Wald in Luxemburg gefunden (das mir @kiri999 nicht glauben wollte) - aber das war ja nicht gesucht. Glück gehabt.
@evalgg. Danke für den Punkt.Nachdem ihr euch auf zwei Seiten geeinigt habt, lasse ich den Punkt bei Jörg
Ganz kalt.Sieht aus wie ein versteinertes Krokodil oder Hai und so etwas findet man im Senkenberg Museeum
Natürlich und behandelt, aber nicht künstlich.Ist das natürlich oder künstlich?
Warum kommst Du auf einen Zahn? ist es aber nicht.Ist das überhaupt ein Zahn?
Nein.
Ja, aber kein normaler.Es ist aber Stein?