Sowohl die weiblichen wie auch die männlichen Blüten befinden sich auf ein und der selben Pflanze.Sind auf einer Pflanze männliche und weibliche Blüten oder auf zwei Exemplaren?
Keine Gemüsepflanze.Gemüsepflanze
Keine Staude.Staude?
Also getrennt geschlechtlich einhäusig.Sowohl die weiblichen wie auch die männlichen Blüten befinden sich auf ein und der selben Pflanze.
Ich gebe mal einen kleinen Hinweis, es gehört in die Ordnung der Süßgraserartigen.Also getrennt geschlechtlich einhäusig.
Da es weder Baum noch Strauch noch Staude ist, bleiben nur noch Ein- bzw. Zweijährige oder Zwiebeln und Knollen übrig.
Stimmt Gräser habe ich vergessen.Ich gebe mal einen kleinen Hinweis, es gehört in die Ordnung der Süßgraserartigen.
Ich habe mich eben schlau gemacht,... Gräser gehören auch zum Stauden,...Stimmt Gräser habe ich vergessen.
Keine Nutzpflanze und im weitestem Sinne auch keine Zierpflanze, jedoch kann es auch als solches eingesetzt werden,...Nutzpflanze oder Zierpflanze?
Ja, genau, Rohrkolben! Du hast es, liebe Eva!Rohrkolben?
Wollte ich gerade zurückziehen, weil ich noch kein neues Rätselbild habe!Ja, genau, Rohrkolben! Du hast es, liebe Eva!
Hier sieht man sehr gut den dünnen männlichen Teil über den weiblichen Blüten.
Erst einmal Punkt gutschreiben, dann mache ich mich auf die Suche.Du bist wieder dran, liebe Eva!
Genau so ist es ,...Hier sieht man sehr gut den dünnen männlichen Teil über den weiblichen Blüten.