Die ist so! Das ist nur der Stempel und der obere Teil der Narben. Aber wenn ich wieder da bin, stelle ich einen größeren Ausschnitt ein.Immer blöd, wenn man weiß, dass man das schon mal gesehen hat...
Ist die Blüte verblüht oder ist sie so?
Willkommen im Club ...Immer blöd, wenn man weiß, dass man das schon mal gesehen hat...
Nein.Passionsblume?
Ich hätte gern den Ausschnitt "überaus sehr leicht" ...Jetzt wird es aber ziemlich leicht.
Das nächste ich das Lösungsbild!Ich hätte gern den Ausschnitt "überaus sehr leicht" ...
Sie weiß eben wie man Bestäuber anlockt!Die Zungenherausstreckblume???? Nöööö, sorry ist ja schon längst ausgestorben! Ich rätsle weiter!
Ich gehe davon aus, dass ich auch dann nicht weiß, wie das Dingens heißt ...Das nächste ich das Lösungsbild!
Leider nein, liebe Eva. Bei dem sitzen die Staubgefäße nicht so eng um den Stempel.Storchschnabel?
Leider nein.Alpenveilchen?
Stimmt! Es ist die Kartoffelblüte! Früher, als man noch nicht wusste, dass man die Knolle unter der Erde essen kann, hielt man sie als Zierpflanze an den Herrscherhöfen.Es ist die Kartoffel. Die Blüte der Kartoffel,...