LightTro
Well-known member
Schau dir doch noch mal #20656 an!Habe ich mich da geirrt, wenn Gerd von einem Laufwerk spricht?
Ich dachte, dass es eine Schießscheibe ist, aber anscheinend habe ich mich geirrt.
Schau dir doch noch mal #20656 an!Habe ich mich da geirrt, wenn Gerd von einem Laufwerk spricht?
Ich dachte, dass es eine Schießscheibe ist, aber anscheinend habe ich mich geirrt.
Ist nicht sehr erhellend. Habe schon beim ersten Mal nicht erkannt was es ist. Ich hatte das rote Dings gemeint, das so aussieht, wie das Ding auf das wir früher immer geübt haben.Schau dir doch noch mal #20656 an!
Zuhause? Wildwest in Bayern? Das ist bestimmt nicht gesucht und nur ein Hinweis.Ist nicht sehr erhellend. Habe schon beim ersten Mal nicht erkannt was es ist. Ich hatte das rote Dings gemeint, das so aussieht, wie das Ding auf das wir früher immer geübt haben.
Ausser Plattenspieler fällt mir da nichts ein. Aber ich vermute, dass es sich um etwas vom Computer handelt.Außen viereckig und innen rund. Das Innere dreht sich und ist ein Speichermedium. Zumindest sagt mir das mein Grips.
Aber wie heißt das alte Teil?
Ich bin gespannt...Jep, jetzt wo Du es sagst. Es ist sicher eine "Floppy Disc", diese biegsamen Disketten.
5 1/4 Zoll hießen die auch.
Jetzt, wo du es sagst fällt es mir wieder ein. Floppy hieß das Ding.Jep, jetzt wo Du es sagst. Es ist sicher eine "Floppy Disc", diese biegsamen Disketten.
Außen viereckig und innen rund. Das Innere dreht sich und ist ein Speichermedium. Zumindest sagt mir das mein Grips.
Aber wie heißt das alte Teil?
Aber ich vermute, dass es sich um etwas vom Computer handelt.
Vielleicht ist es auch eine Diskette
Die Spur und die Lösungsansätze sind sehr gut. Ob ihr Recht habt oder nicht.....warten wir auf Ray!Jep, jetzt wo Du es sagst. Es ist sicher eine "Floppy Disc", diese biegsamen Disketten.
dann ist Ray das Licht...warten wir auf Ray!
Dann werde ich im alten Jahr noch einmal die Statistik aktualisieren.Eigentlich hätte ja Herbert den Punkt verdient, aber der hat sich weise zurückgehalten....
Gerd war der erste, der das Laufwerk erwähnt und somit die Floppy erkannt hat. Der Punkt geht an ihn.
Dann wünsche ich dir gute Erholung!Ich hoffe, daß ihr im neuen Jahr etwas Geduld mitgebracht habt. Da ich es langsam angehen möchte, kommt das nächste Rätsel erst morgen. Bin heut etwas schlaff.
Nix da, jetzt gehts doch schon weiter.Dann wünsche ich dir gute Erholung!