Robert
Well-known member
Habe jetzt mal gegoogelt ...gebe mir selbst die Antwort....NEINEin goldenes Dach....Innsbruck????
Habe jetzt mal gegoogelt ...gebe mir selbst die Antwort....NEINEin goldenes Dach....Innsbruck????
Richtig! So viele goldene Dächer gibt es ja nicht.Dann tippe ich auf Rathaus in Schwabach
Und Du warst nur wegen der Fleischmann Modellbahn dortSchwabach war Goldschlägerstadt. Deshalb hat die Stadt eine Spendenaktion für die vergoldeten Ziegel gestartet. Wer wollte konnte für einen ganzen, halben oder viertel Ziegel die "Pataenschaft" übernehmen. Übrigens gibt es dort ein sehenswertes Museum, das vier Museen in sich vereint: Goldschlägerei, Fleischmann-Modellbahn, Geschichte Schwabachs und Ostereier.
Hier das Lösungsbild:
Anhang anzeigen 28628
Danke! Unser Schwabachbesuch ist schon 5 Jahre her. Im Museum haben mich alle Abteilungen sehr interessiert.Und Du warst nur wegen der Fleischmann Modellbahn dort
Nächstes Mal kommst aber bei mir vorbei ...
Die schönen Motive liegen eh abseits der AutobahnDanke! Unser Schwabachbesuch ist schon 5 Jahre her. Im Museum haben mich alle Abteilungen sehr interessiert.
Habe gestern gerade festgestellt, dass es nahezu unmöglich ist ohne Autobahnbaustellen nach Nürnberg zu kommen.
Stimmt, aber hinkommen muss man. Die B299 zieht sich, vor allem mit den LKW.Die schönen Motive liegen eh abseits der Autobahn
Du hast uns ein paar Zahlen unterschlagen!Bisher noch alles sehr kalt Häte ich das DIN Zeichen auf der Scheibe gelassen hättet ihr es sofort auf Google gefunden
Ordentlich - lassen sich im Photoshop nicht entziffern!Du hast uns ein paar Zahlen unterschlagen!