Ray
Well-known member
NeinHat es mit Musik zu tun
NeinHat es mit Musik zu tun
NeinEine Kamera?
An Locher dachte ich auch schon. Ray hat aber auch die Küche als Ort für das Objekt explizit verneint.Könnte auch ein Locher sein??? Aber in der Küche?
Ich steh aufm Schlauch.Kein Locher, kein Diktiergerät.
Hier noch ein Hinweis... ( ... damit ist es ja faktisch aufgelöst...)Anhang anzeigen 28533
Du sagst es Herbert.Das waren noch Zeiten, als Pistolen noch zu vielen Haushalten gehörten ...
Du sagst es Ray.Hast wohl keine Rätselbilder mehr??
Oder er steckt schon wieder bis über den Kopf in Arbeit für die neue d-pixx.Hast wohl keine Rätselbilder mehr??
Erst mal für die Homepage. Die muss endlich mal wieder gefüttert werden!Oder er steckt schon wieder bis über den Kopf in Arbeit für die neue d-pixx.
Ich oute mich hier als ahnungslos. - Was ist das (war das)??... damit ist es ja faktisch aufgelöst...)
Na ein wenig lasse ich Euch noch zappeln. Ich werd' es unserem Chef gleich tun und mich in vornehmer Zurückhaltung üben....Was ist das (war das)??
Habe ich mich da geirrt, wenn Gerd von einem Laufwerk spricht?Wenn der äußere Ring keine Beule hätte, hätte ich auf Schießscheibe getippt. Aber das Loch in der Mitte fehlt auch!
Ich dachte, dass es eine Schießscheibe ist, aber anscheinend habe ich mich geirrt.Ich oute mich hier als ahnungslos. - Was ist das (war das)??