Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade! Vielleicht warst du auch zu ungeduldig. Nicht jeder schaut jeden Tag ins Forum.Kein Interesse darum gelöscht.
Das ist das erste was ich nach der Anmeldung mache, dass ich nach neuen Beiträgen im Forum schaue.Arnold, was war denn das? Ich schaue hier offensichtlich zu selten rein.
ca´ 20 haben sich das angeschaut aber keiner gab eine Reaktion ab, schade .Arnold, was war denn das? Ich schaue hier offensichtlich zu selten rein.
Möglich das ich zu ungeduldig war. Das nächste mal wieder. Ich stelle einige meiner intensiven S/W Zeit zusammen und zeige sie dann zum beurteilen .Schade! Vielleicht warst du auch zu ungeduldig. Nicht jeder schaut jeden Tag ins Forum.
Ich auch, aber der Beitrag muss mir entgangen sein...Das ist das erste was ich nach der Anmeldung mache, dass ich nach neuen Beiträgen im Forum schaue.
Dann musst du meine Reaktion nicht mitgezählt haben!!! Habe einen ziemlich langen Beitrag geschrieben.ca´ 20 haben sich das angeschaut aber keiner gab eine Reaktion ab, schade .
Der war beim Foto, den hab ich gelesen.Dann musst du meine Reaktion nicht mitgezählt haben!!! Habe einen ziemlich langen Beitrag geschrieben.
Habe neu eingestellt.leider nicht gesehen...
Neu EingestellIch war auch einer der reingeschaut hatte
Neu Eingestelldass ich nach neuen Beiträgen im Forum schaue.
Neu EingestelltIch schaue hier offensichtlich zu selten rein.
Neu Eingestelltmuss mir entgangen sein...
Burghard genau so wie du es sehr treffend gesagt hast. Wir lassen unseren Faible für diese art Fotos nicht nehmen. Ich liebe noch immer Bilder die eine eigene Sprache sprechen. Natürlich in S/W Mystisch und passend Bearbeitet.Toll das du auch solche Sachen gemacht hast.Wir lassen uns unseren Faible nicht nehmen.
Freut mich das du auch diese Technik gut kennst und einwenig Zugang zu diese art Fotos hast.Ich habe auch früher selber entwickelt und z.b. mit Runzelkorn experimentiert.