ArnoldK
Well-known member
Ich denke dir ist zu den Fotos schon viel Gescheites eingefallen. Zu diesen Fotos währe zu sage, das Bühnenstück war sehr düster gehalten.Vielleicht fällt mir noch was Gescheites ein..
Ich denke dir ist zu den Fotos schon viel Gescheites eingefallen. Zu diesen Fotos währe zu sage, das Bühnenstück war sehr düster gehalten.Vielleicht fällt mir noch was Gescheites ein..
Hallo Eva , mir gefallen nicht nur Tanz Fotos. Generell gefallen mir fast alle Richtungen der Fotografie, S/W ist natürlich meine Leidenschaft und ausdrucksstark sollten sie dann schon sein.In vielen Fällen, in denen diese Ausdrucksweise eingesetzt wird, wird damit eine Geschichte erzählt und somit kann jeder das Bild für sich interpretieren. Das, finde ich, ist eine der Stärken dieser Kunstform.
Ja, das glaube ich dir und das kommt in deinen Bildern auch sehr gut zum Ausdruck..Ich denke dir ist zu den Fotos schon viel Gescheites eingefallen. Zu diesen Fotos währe zu sage, das Bühnenstück war sehr düster gehalten.
Schön das es dir gefällt . Auch ist es toll das du selber auch mal S/W im Labor Entwickelt hastMir gefällt diese Art von Fotografie gut.
Auch mein Favorit war der HP5, hatte sogar Meterwahre dann selber Portioniert . Toll das auch du die Technik mit S/W Negativfilme und Fotopapier Experimentiert hast. Gibt es noch Bilder aus den 80zigern?In den 80ern habe ich sehr gerne den Ilford HP5 genutzt
Mein Favorit war Ilford Delta! Bei mir war das Problem, das mich aber nie vom Entwickeln abgehalten hat, dass ich auf den Entwicklerdunst sehr müde geworden bin. Kaum habe ich das Labor verlassen war ich wieder munter.Auch mein Favorit war der HP
Damals waren wir schon im Rauschzustandauf den Entwicklerdunst sehr müde geworden bin.
Leider momentan (fast) nur als Neagtiv ...ich müsste mich mal ans scannen machen... ( und die wenigen Positive müsste ich auch scannen)Auch mein Favorit war der HP5, hatte sogar Meterwahre dann selber Portioniert . Toll das auch du die Technik mit S/W Negativfilme und Fotopapier Experimentiert hast. Gibt es noch Bilder aus den 80zigern?
War nur eine Frage ob du einige gescannt hast. Nur keinen Stress vielleicht ergibt sich mal was..ich müsste mich mal ans scannen machen.