jottkah
Well-known member
Wow, ich bin überwältigt von euren Kommentaren. Ich bin total glücklich. Vielen lieben Dank
. Ich gebe alles um den Bericht bis Samstag abzuschließen, denn da würde ich dann gerne auch mal in Urlaub fahren. 
www.swr.de
Nur zur Info: ich vergesse immer, dass die meisten Links im Text nicht erkennen, weil sie sich nicht deutlich abheben. Ich verwende daher nicht den d-pixx Style für die Anzeige des Forums. Bei mir sind die links blau und somit leicht sichtbar.
Also habe ich oben im Text zwei links jetzt manuell auf Fett, unterstrichen und blau geändert. Also wenn ihr die übersehen habe solltet, ...
Im Internet hält sich das Gerücht, dass die ehemalige Besitzerin Adéle B. in ihrem Bett ermordet worden sei und seither im Hotel herumspukt. Die Herren von den Denkmalfreunden meinten aber, dass diese Adéle nie das Hotel besessen hat und ganz langweilig im Krankenhaus in Freudenstadt gestorben ist. Der einzige dokumentierte Todesfall war wohl ein Deserteur, den die Franzosen während der Belagerung erschossen haben. Aber das mit der Adéle ist natürlich ein perfektes Marketing. Und natürlich haben auch wir gehorcht und gewartet, ob wir etwas von ihr bemerken.... Aber einen Mordfall hat es dort wohl wirklich gegeben....
Der Beitrag lief bereits im Radio. Ein Link zur Website mit dem Audio ist für den letzten Teil meiner Geschichte geplant. Für die ganz neugierigen kann ich ihn aber auch schon hier bekanntgeben. Wer sich die Spannung erhalten will, muss ja nicht klicken.Vielen Dank für diese Doku und bitte teile uns den Sendetermin mit. !!

Nachts allein im alten Grandhotel Waldlust Freudenstadt
Wer träumt nicht davon, einmal eine Nacht in einem noblen Hotel zu verbringen? Ein Hotel, wie es einst das Grandhotel Waldlust in Freudenstadt war. Doch das ist hundert Jahre her.

Nur zur Info: ich vergesse immer, dass die meisten Links im Text nicht erkennen, weil sie sich nicht deutlich abheben. Ich verwende daher nicht den d-pixx Style für die Anzeige des Forums. Bei mir sind die links blau und somit leicht sichtbar.
Also habe ich oben im Text zwei links jetzt manuell auf Fett, unterstrichen und blau geändert. Also wenn ihr die übersehen habe solltet, ...