Eine hoffentlich nur kurze "Auszeit"...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2204
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 2204

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich in der letzten Zeit nicht so aktiv war wie gewohnt. Das liegt daran, dass ich leider nicht so konnte wie ich wollte.

In dieser Woche habe ich eine sehr ernüchternde Diagnose bekommen und dem muss ich entgegentreten. Ich werde diesen einen berühmten „Schritt nach rückwärts“ machen um anschließend dreie nach vorwärts gehen zu können, und hoffen, dass ich nicht auf der Strecke liegenbleibe.

So oft ich kann werde ich versuchen weiterzumachen, den Faden nicht abreißen zu lassen!

Ich bin also nicht weg, hänge nur etwas in einer „Warteschleife“, bin und bleibe aber immer optimistisch. Nicht um sonst ist mein Avatar eine Sonnenblume!
 
Liebe Eva,
Deine Nachricht macht uns sehr traurig, aber vorwärts schauen ist die richtige Einstellung!
Ich wünsche Dir sehr viel Kraft, eine positive Einstellung und die Zuversicht, daß alles gut enden wird.
Und wenn Dir danach ist, schaust Du Deine tollen Bilder an, die Dich sicher inspirieren und Dir motivierende Momente geben werden.
Alles Gute und bis bald PANA0428_M_d-pixx.jpg
 
Liebe Eva,
ich wünsche Dir alles Gute für die kommende Zeit und ganz viel Kraft!
Komm bald gesund wieder und verzaubere uns wieder mit Deinen Bildern. 🌻
Hallo lieber Thomas!
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe, Dich wieder "an Bord" zu entdecken! Ich habe mir so viele Gedanken gemacht, und war traurig gestimmt, dass Du eventuell nicht wiederkommen könntest,... Umso schöner war die Überraschung, als Du dich wieder eingeloggt hast und mit neuem Avatar blicken ließest. Eine ganz feine Sache ist das! Einfach schön! :)
Hab vielen lieben Dank für die guten Wünsche, wird schon schief gehen,... ;)
 
Liebe Eva,
Deine Nachricht macht uns sehr traurig, aber vorwärts schauen ist die richtige Einstellung!
Ich wünsche Dir sehr viel Kraft, eine positive Einstellung und die Zuversicht, daß alles gut enden wird.
Und wenn Dir danach ist, schaust Du Deine tollen Bilder an, die Dich sicher inspirieren und Dir motivierende Momente geben werden.
Alles Gute und bis bald Anhang anzeigen 32962
Danke lieber Jürgen, hab vielen lieben Dank! Ich werde alles geben,... versprochen! Euere Sonnenblumen-Grüße sind fantastisch! Erfreuen mein Herz! :)(y)
 
Liebe Eva,
ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute und Kraft. Und bleibe auf dem optimistischen Weg, für jeden kleinen Schritt zurück zwei Große nach vorn.
Vielen, vielen lieben Dank, lieber Daniel! Optimismus ist mein zweiter Vornahme,... ;) (y)
 
Liebe Eva,

niemals aufgeben und immer kämpfen. Ich wünsche dir viel Kraft und baldige gute Besserung.
Das tut sehr, sehr gut, liebe Gabi! Hab vielen lieben Dank dafür. Ich habe es mir "hinter die Ohren geschrieben", sagt man das so,...? Ich hoffe ich habe mich nicht schon wieder vertan... ;) wie neulich mit dem "sanften" Riesen... DANKE!
 
Liebe Eva, ich bin so einen Weg auch gegangen in den letzten 10 Monaten und komme nun allmählich wieder auf die Beine. Ich wünsch dir viel Kraft und viele positive Gedanken. Herzlichst Heidi
 
Liebe Eva, ich bin so einen Weg auch gegangen in den letzten 10 Monaten und komme nun allmählich wieder auf die Beine. Ich wünsch dir viel Kraft und viele positive Gedanken. Herzlichst Heidi
Liebe Heidi! Ich danke Dir ganz herzlich, deine lieben Worte geben mir Hoffnung und werden mir sicher helfen immer positiv zu bleiben. Vielen lieben Dank dafür! :)
 
Hallo Ihr Lieben!

Ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich in der letzten Zeit nicht so aktiv war wie gewohnt. Das liegt daran, dass ich leider nicht so konnte wie ich wollte.

In dieser Woche habe ich eine sehr ernüchternde Diagnose bekommen und dem muss ich entgegentreten. Ich werde diesen einen berühmten „Schritt nach rückwärts“ machen um anschließend dreie nach vorwärts gehen zu können, und hoffen, dass ich nicht auf der Strecke liegenbleibe.

So oft ich kann werde ich versuchen weiterzumachen, den Faden nicht abreißen zu lassen!

Ich bin also nicht weg, hänge nur etwas in einer „Warteschleife“, bin und bleibe aber immer optimistisch. Nicht um sonst ist mein Avatar eine Sonnenblume!
Ich hatte mich tatsächlich schon ein bisschen gewundert.
Halte durch, die Ohren steif und komm in neuer Blüte wieder. ❤️
 
Ich hatte mich tatsächlich schon ein bisschen gewundert.
Halte durch, die Ohren steif und komm in neuer Blüte wieder. ❤️

Ja, liebe Tanja, genau so mache ich das! Vielen lieben Dank, Ihr alle gibt mir sehr viel Hoffnung und Kraft mit Eueren lieben netten Worten. Da kann ja nichts mehr schiefgehen,... :) DANKE Dir, liebe Tanja!
Und wie gesagt ich bin nicht ganz weg, nur werde ich nicht immer so können wie ich möchte,... Alles wird gut! (y)
 

Oben