Eine hoffentlich nur kurze "Auszeit"...

evalgg

Well-known member
Liebe Eva,
ich bewundere deinen Optimismus und deine Stärke. Es wird bestimmt wieder gut und dann kannst du wieder wie eine Junge springen und Bilder aus jeder Perspektive machen. Und wir dürfen uns daran erfreuen.
Halt durch! An unserer Unterstützung, so weit es uns möglich ist, soll es nicht liegen!
DSCN7892 CRbea+form2 auflösung.jpg
 

Robert

Well-known member
Liebe Eva
Ich schließe mich den Daumendrückern gerne an und nehme auch noch die Fußzehen dazu!
Egal was auch immer, das schaffst du!
GANZ SICHER!
 

fenyoe

Well-known member
Liebe Eva,
ich bewundere deinen Optimismus und deine Stärke. Es wird bestimmt wieder gut und dann kannst du wieder wie eine Junge springen und Bilder aus jeder Perspektive machen. Und wir dürfen uns daran erfreuen.
Halt durch! An unserer Unterstützung, so weit es uns möglich ist, soll es nicht liegen!
Danke liebe Eva! Genau darum geht es, um die "Perspektive",... aus wirklich jeder Perspektive wieder fotografieren zu können, das Licht so zu erfassen wie es richtig für das Bild ist,... für alles das mobil und flexibel genug zu bleiben, das wärs! :)(y)
Für Euere Unterstützung kann ich mich nur bedanken,... die erhalte ich bereits durch Eueren guten Wünsche und sehr netten Worte. Und das hilft mir SEHR! DANKE! :)
 

fenyoe

Well-known member
Liebe Eva
Ich schließe mich den Daumendrückern gerne an und nehme auch noch die Fußzehen dazu!
Egal was auch immer, das schaffst du!
GANZ SICHER!
Danke lieber Robert für Deine Zuversicht. Na klar schaffe ich das, so wie ich gebaut bin,... ;) Vielen lieben Dank dafür!🥰
 

Betina

Well-known member
Liebe Eva,
Deine Nachricht hat mich auch betroffen gemacht.
Ich wünsche Dir vor allem Geduld, freu Dich über jeden kleinen Schritt in Richtung Gesundheit!
Deine "sonnenblumige" Grundhaltung hilft Dir sicher dabei, nach vorne zu blicken und dann bald
wieder fröhlich und munter das zu tun, was Dir Freude macht.
Ganz liebe Grüße, - und ich werde oft an Dich denken!im Gegenlicht 3 klein.JPG
 

fenyoe

Well-known member
Liebe Eva,
Deine Nachricht hat mich auch betroffen gemacht.
Ich wünsche Dir vor allem Geduld, freu Dich über jeden kleinen Schritt in Richtung Gesundheit!
Deine "sonnenblumige" Grundhaltung hilft Dir sicher dabei, nach vorne zu blicken und dann bald
wieder fröhlich und munter das zu tun, was Dir Freude macht.
Ganz liebe Grüße, - und ich werde oft an Dich denken!

Vielen, vielen lieben Dank liebe Betina! Deine "sonnenblumige" Grüße und das Foto dazu, muntern mich sehr auf und spenden Hoffnung! Alles wird gut! Ich werde, wann ich nur kann, weiter Fotos posten und auch kommentieren auch wenn die Fotos nicht ganz neuen Datums sind. Danke für Deine lieben Worte! 🥰
 

frame

Well-known member
Liebe Eva, deine Nachricht hat mich sehr betroffen gemacht. Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft und Zuversicht.
Mit deiner positiven Grundeinstellung wirst Du zu einer guten Genesung beitragen können.
Und dein Lebensumfeld, der Harz, wird bestimmt bestens dazu beitragen.
Mit den besten Wünschen
 

Anhänge

  • P1000591_2_DxO_1_DxO.jpg
    P1000591_2_DxO_1_DxO.jpg
    3 MB · Aufrufe: 12

fenyoe

Well-known member
Liebe Eva, deine Nachricht hat mich sehr betroffen gemacht. Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft und Zuversicht.
Mit deiner positiven Grundeinstellung wirst Du zu einer guten Genesung beitragen können.
Und dein Lebensumfeld, der Harz, wird bestimmt bestens dazu beitragen.
Mit den besten Wünschen
Lieber Horst, mein allerherzlichsten Dank für die guten Wünsche und die Sonnenblume! Mit so vielen Sonnenblumen im "Gepäck" wird für mich die ganze Zeit die Sonne vorausgehen, für mich leuchten und mein Herz erwärmen,... da kann ja nichts schiefgehen! DANKE! :)(y)
 

GabyD

Well-known member
Liebe Eva, du hast sicher schon bemerkt, dass auch ich in letzter Zeit (aus gesundheitlichen Gründen) nicht oft im Forum war. Heute lese ich hier Deinen Beitrag und wünsche Dir alles erdenklich Gute! Bis bald wieder in alter Frische!
Herzliche Grüße Gaby
 

fenyoe

Well-known member
Liebe Eva, du hast sicher schon bemerkt, dass auch ich in letzter Zeit (aus gesundheitlichen Gründen) nicht oft im Forum war. Heute lese ich hier Deinen Beitrag und wünsche Dir alles erdenklich Gute! Bis bald wieder in alter Frische!
Herzliche Grüße Gaby
Ja, liebe Gaby, in der Tat habe ich mich auch schon gewundert und auch fragen gestellt. Du hast mir gefällt,... 😔 Ich hoffe es geht Dir inzwischen besser,...???
Für Deine guten Wünsche hab vielen, vielen lieben Dank! "In alter Frische", das wünsche ich Dir auch, liebe Gaby! 🥰
 

Georg

Well-known member
Liebe Eva,
was auch immer Dich in nächster Zukunft erwartet,
wir Alle werden hier im Forum auf Dich warten bis Du wieder da bist.
Alles Gute bis dahin!!
 

fenyoe

Well-known member
Liebe Eva,
was auch immer Dich in nächster Zukunft erwartet,
wir Alle werden hier im Forum auf Dich warten bis Du wieder da bist.
Alles Gute bis dahin!!
Danke lieber Georg! Ich werde so oft es nur geht immer weiter mitmachen,... nur es wir nicht so oft und intensiv sein wie ich es mir wünschte. Und ich habe auch nur bescheid gegeben, weil ich nicht wollte, das Ihr glaubt, ich währ so einfach "sang- und klanglos" verschwunden, falls ich mal eine Weile nicht mitmachen kann,... ;) Hab vielen lieben Dank für Deine warmen Worte.:)
 

Bruno

Well-known member
Liebe Eva, mach es wie die Sonnenblume. Lass dir die Sonne ins Gesicht scheinen und lass die Schatten hinter dich fallen.
Bündele deine Kraft, versuch positiv zu bleiben! Es wird alles gut! Glaube fest daran!!!

NEVER GIVE UP!
 

Anhänge

  • geben_sie_nicht_storch_und_frosch_kampfendes_t_shirt-r55422c85223b417ab1edbc57c5889030_k2gm8_307.jpg
    geben_sie_nicht_storch_und_frosch_kampfendes_t_shirt-r55422c85223b417ab1edbc57c5889030_k2gm8_307.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 10

fenyoe

Well-known member
Danke für den ANHANG! Herrlich, ich habe mich köstlich amüsiert,... So wird es gemacht, lieber Bruno! :)(y) Aber für deine lieben Worte möchte ich auch ganz herzlich danken! Aber das "NEVER" das habe ich jetzt stets vor den Augen,...;) das merke ich mir!
 

Oben