Eine hoffentlich nur kurze "Auszeit"...

MaxS

Well-known member
Liebe Eva, zufällig bin ich auf Deinen Post gestossen und er hat mich nicht gerade fröhlich gestimmt. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und dass Du bald wieder vollständig hergestellt bist.
Und vergiß nie: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
 

fenyoe

Well-known member
Liebe Eva, zufällig bin ich auf Deinen Post gestossen und er hat mich nicht gerade fröhlich gestimmt. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und dass Du bald wieder vollständig hergestellt bist.
Und vergiß nie: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Danke! Hab vielen lieben Dank für die Aufmunterung! Du hast natürlich sooo... recht, lieber Burkhard. Ich nehme mir dieses "zur Brust" und halte mich daran! Danke auch ganz herzlich für die guten wünsche! 🥰
 

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Eva.

Durch das Gewurschtel an der nächsten d-pixx habe ich deinen Post erst heute gefunden!

Wir sind in Gedanken bei dir und wünschen viel Kraft. Optimismus brauche wir nicht zu wünschen ... den hast du. Behalte ihn.


sonnenblume.jpg


Herzliche Grüße aus der Zentrale
Heidi + Herbert
 

Buni

Well-known member
Liebe Eva, heute auch erst gelesen. Ich wünsche Dir alles Gute, halte die Ohren steif und bleib weiter optimistisch. Auch bei der Gesundheit ist die positive Einstellung die "halbe Miete".
Liebe Grüße
Burghard
 

fenyoe

Well-known member
Liebe Eva.

Durch das Gewurschtel an der nächsten d-pixx habe ich deinen Post erst heute gefunden!

Wir sind in Gedanken bei dir und wünschen viel Kraft. Optimismus brauche wir nicht zu wünschen ... den hast du. Behalte ihn.

Herzliche Grüße aus der Zentrale
Heidi + Herbert
Liebe Heidi und lieber Herbert, auch Euch möchte ich ganz herzlich für Euere lieben netten Worte danken. Ich habe mich sehr darüber gefreut und für die Sonnenblume die mein inzwischen schon großen Strauss noch üppiger werden lässt,... :) So viele "Sonnen" können nur Gutes bewirken, und über eine so überwältigende Anteilnahme bin ich sehr angenehm überrascht worden. Dabei wollt ich nur nicht "sang- und klanglos" von der Bildfläche verschwinden, darum habe ich nur bescheid gegeben, dass ich kürzertreten muss und, dass das hoffentlich nur von kurzer Dauer sein wird.
Vielen Dank für Alles! :)🥰
PS: Eine "stürmische" Woche liegt hinter mir und eine "Vorgehensweise" vor mir. Ich bin und bleibe optimistisch! (y):)
 

fenyoe

Well-known member
Liebe Eva, heute auch erst gelesen. Ich wünsche Dir alles Gute, halte die Ohren steif und bleib weiter optimistisch. Auch bei der Gesundheit ist die positive Einstellung die "halbe Miete".
Liebe Grüße
Burghard
Lieber Burghard, auch dir danke ich ganz herzlich für deine guten Wünsche und lieben aufmunternden Worte! Hab viele, vielen lieben Dank!
ALLES WIRD GUT! :)(y)
 

Oben