Bitte nicht, ich will abnehmenWenn man die Idee von Robert und Kiri zusammenzieht:
'Essen/Mahlzeiten, die mit dem jeweiligen Anfangsbuchstaben anfangen'
Akt ginge da zum Beispiel auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht, ich will abnehmenWenn man die Idee von Robert und Kiri zusammenzieht:
'Essen/Mahlzeiten, die mit dem jeweiligen Anfangsbuchstaben anfangen'
Meinst Du der Verfall ist innerhalb eines Jahres so gross"Der Zahn der Zeit" ......... Inkl. Selfies.![]()
Das feststehende Objekt haben wir in diesem Jahr, den Baum.Das schließe ich mich an, das fände ich auch ein klasse Thema, ein bestimmter Punkt/Ort/feststehendes Objekt im Lauf des Jahres zu fotografieren, also im Laufe des Monats. Auf den Tag bestimmt, wie Gaby vorgeschlagen hat, finde ich schwierig. Das wäre für mich nicht immer machbar.
Hatten wir das nicht gerade dieses Jahr mit dem Baum... oder als Variante davon: Ein frei gewählter Ort/Punkt wird über das Jahr monatlich einmal dokumentiert im Sinne von "Fixpunkt im Wandel" oder so ähnlich![]()
Das ist zwar richtig, aber es gibt ja nicht nur Bäume als feststehendes Motiv. Bäume können wir ja ausschließenDas feststehende Objekt haben wir in diesem Jahr, den Baum.
Gute Idee...... oder als Variante davon: Ein frei gewählter Ort/Punkt wird über das Jahr monatlich einmal dokumentiert im Sinne von "Fixpunkt im Wandel" oder so ähnlich![]()
Das hatten wir doch in diesem Jahr schon (da waren es Bäume). Und 2021 hatten wir bereits ein vergleichbares Jahresthema:... oder als Variante davon: Ein frei gewählter Ort/Punkt wird über das Jahr monatlich einmal dokumentiert im Sinne von "Fixpunkt im Wandel" oder so ähnlich![]()