d-pixx-DD-Fotowandergruppe - Treff #3 - 30.8.-1.9.2024

lichtjahr21

Well-known member
Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr soll es wieder ein Fototreffwochenende in und um Dresden geben.

Hier ein "save the date" für das Wochenende, dass als wahrscheinlichster Termin abzeichnet: 30. August bis 1. September.

Genauere Planung folgt.
Wünsche und Vorschläge sind willkommen, aber auch ohne sie hoffe ich, ein schönes Programm planen zu können.

Ihr seid herzlich eingeladen!

So war's 2023: https://forum.d-pixx.de/threads/d-pixx-dd-fotowandergruppe-treff-2-6-8-10-2023.2136/.
Und 2022: https://forum.d-pixx.de/threads/d-pixx-dd-fotowandergruppe-start-am-23-4-2022.1394/.

Viele Grüße
Ralf
 
Lieber Ralf,
vielen Dank für die 24er Initiative! Den Termin habe ich notiert, wenngleich unsere anderen Termine noch gar nicht festgelegt sind. Da werde ich mich aber anstrengen, fein drum herum zu planen, denn sehr gerne bin ich wieder dabei!

Liebe Grüße
Jürgen
 
Ich hatte mich schon gefreut wieder daran teilzunehmen. Leider ist jetzt meine andere Hüfte dran und die Operation findet in erst im Juni statt.
So kann ich im August noch nicht teilnehmen . Schade.
 
Ich hatte mich schon gefreut wieder daran teilzunehmen. Leider ist jetzt meine andere Hüfte dran und die Operation findet in erst im Juni statt.
So kann ich im August noch nicht teilnehmen . Schade.
Dass Du nicht teilnehmen kannst ist schade. Für die Op. wünsche ich Dir schon jetzt das Beste!
Und 2025 bist Du dann dabei! Da geht’s sicher auch wieder bergauf🙂.
Viele Grüße
Ralf
 
Ich hatte mich schon gefreut wieder daran teilzunehmen. Leider ist jetzt meine andere Hüfte dran und die Operation findet in erst im Juni statt.
So kann ich im August noch nicht teilnehmen . Schade.
Langwierige Prozedur...☹️
Alles Gute Stefan auch von mir, entnehme den 'Zwischen'zeilen aber auch, daß Hüfte No.1 wieder gut 'in Schuß' ist !? 🍀
 

Oben