Hallo Ralf,
Jürgen hat mich auf die Wandertour aufmerksam gemacht und ich würde gern daran teilnehmen.
Ich freue mich schon, Dich und alle anderen kennenzulernen.
Ein herzliches Glückauf aus dem Ruhrgebiet
Axel
Verpflegungspunkte wären gut....und beteilige mich gerne organisatorisch von hier aus
ich mache mich vom Niederrhein auf den Weg, Axel und ich haben unsere Damen ‚im Gepäck‘, die zumindest den ganzen Samstag fotofrei haben, da wir ja mit der Gruppe fotowandern wollen. Ist denn für den Sonntag noch grundsätzlich etwas geplant? Ich frage, weil wir anschließend noch individuelle Weiterreise planen. ...
Das sind großartige Blicke und Fotospots!War gestern auf kurzer Tour im Elbsandsteingebirge, auf dem Lilienstein. Die beste Aussichtlocation im gesamten Gebiet, denke ich.
Aber es gibt noch viel mehr zu entdecken als schöne Aussichten.
Wegen günstiger Zufahrt könnte das ein Teil der Fotosessions am Samstag werden. Da ist auch ein Restaurant für eine Fotopause .
Hier einige schnell per Smartphone geschossene Impressionen:
Anhang anzeigen 55651Anhang anzeigen 55652Anhang anzeigen 55653Anhang anzeigen 55655
Viele Grüße
Ralf
Ob sich bis Oktober der Raps hält,?Mir gefällt das Bild mit der gekrümmten Pappelallee am Besten.
Schon deswegen nicht, weil es Getreide ist.Ob sich bis Oktober der Raps hält,?
Hätte mir auch auffallen können, wenn du erst gestern dort warst!Schon deswegen nicht, weil es Getreide ist.
Habe mal das zu viel gekaufte Raps-Gelb vertan.
Gibt auch "Winterraps", das ist Senfsaat.Ob sich bis Oktober der Raps hält,?
Getreide wird leider mehr im Herbst schon geerntet sein. Aber vielleicht gibt es als Zwischenfrucht den Winterraps.Schon deswegen nicht, weil es Getreide ist.
Habe mal das zu viel gekaufte Raps-Gelb vertan.
Sieht mit dem Raps-Gelb erst richtig gut aus!Habe mal das zu viel gekaufte Raps-Gelb vertan.
Hab jetzt erst einmal ein Unterkunft gefunden.Prinzipiell können wir ab Donnerstag Abend bis Sonntag Nachmittag Aktivitäten planen, habe mir diesen Zeitraum reserviert.