Nicht nur hier ... das ist ja das zweite Tulpen-Special dieses Jahres.die Herbert hier in vielen unterschiedlichen Bildern vorgestellt hat
Nicht nur hier ... das ist ja das zweite Tulpen-Special dieses Jahres.die Herbert hier in vielen unterschiedlichen Bildern vorgestellt hat
Mal eine Frage an die Tulpenfans. Hatte mir ja auch einen Strauß für meine Fotos gekauft und auch einen zu Ostern bekommen.
Früher haben die Tulpen in der Vase täglich jede Menge Wasser getrunken und Verrenkungen gemacht, hingen schnell in komischen Positionen. Die, die ich jetzt hatte, bleiben kerzengerade in der Vase, die Blüten öffnen sich gar nicht weit und sie brauchen so gut wie gar kein Wasser . Sind die genmanipuliert? Ich muss direkt mal demnächst eine aus dem Garten holen, ob die auch so eigenartig sind.
Hallo Kiri, diese Erfahrung habe ich mit Tulpen vom Discounter auch schon gemacht. Vor Ostern hatte ich mir 3 Sträuße (reduzierte) im Blumenladen gekauft. Anbei ein Bild von heute Morgen, wie sie aussehen. Muss auch dazu sagen, sie stehen auf der Terrasse.Mal eine Frage an die Tulpenfans. Hatte mir ja auch einen Strauß für meine Fotos gekauft und auch einen zu Ostern bekommen.
Früher haben die Tulpen in der Vase täglich jede Menge Wasser getrunken und Verrenkungen gemacht, hingen schnell in komischen Positionen. Die, die ich jetzt hatte, bleiben kerzengerade in der Vase, die Blüten öffnen sich gar nicht weit und sie brauchen so gut wie gar kein Wasser . Sind die genmanipuliert? Ich muss direkt mal demnächst eine aus dem Garten holen, ob die auch so eigenartig sind.
Die halten auch schon lange und da sind doch eine "bewegliche" Exemplare dabei.Hallo Kiri, diese Erfahrung habe ich mit Tulpen vom Discounter auch schon gemacht. Vor Ostern hatte ich mir 3 Sträuße (reduzierte) im Blumenladen gekauft. Anbei ein Bild von heute Morgen, wie sie aussehen. Muss auch dazu sagen, sie stehen auf der Terrasse.
Anhang anzeigen 51804
Nein, das kommt auf Kleinigkeiten an. Wasser nur 4-5 cm in der Vase, Eiswasser und einen Picks mit der Nadel unten am Stiel.Mal eine Frage an die Tulpenfans. Hatte mir ja auch einen Strauß für meine Fotos gekauft und auch einen zu Ostern bekommen.