evalgg
Well-known member
Da heute mal ein herrlich sonniges Wetter war, komme ich gerade von einer Wanderung zurück
Bei uns nur graues Novemberwetter mit Hochnebel, also nicht einmal was zum Nebel fotografieren.
Da heute mal ein herrlich sonniges Wetter war, komme ich gerade von einer Wanderung zurück
Da muss ich mich leider anschließen ...Bei uns nur graues Novemberwetter mit Hochnebel, also nicht einmal was zum Nebel fotografieren.
Mach die Bilder, hinter denen DU stehst, nicht, welche den größten Erfolg versprechen.Danke für Nominierung meines Handyfotos. Sollte ich da mal weitermachen?
Das finde ich gut! Ich frage ja auch nicht den Maler, mit welchem Pinsel er das Bild gemalt hat.Das ist mit ehrlich gesagt wurscht ... ich schaue nicht auf die technischen Daten ... nur auf die Bilder.
Das finde ich gut! Ich frage ja auch nicht den Maler, mit welchem Pinsel er das Bild gemalt hat.
Ich wollte nur mal sehen, ob Handyfotos wirklich keine richtigen Foto´s sind, wie ja manche.....Mach die Bilder, hinter denen DU stehst, nicht, welche den größten Erfolg versprechen.