Auch von mir herzlichen Dank an Herbert und an alle, auch an die, deren Bild hier nicht zu sehen ist. Denn nur durch die eingestellten Bilder lebt das Forum.
Was würden wir machen, wenn wir nichts mehr zu schneiden, spiegeln oder zu verbessern hätten. Wir würden in Trübsinn verfallen.;)
 
Das ist mit ehrlich gesagt wurscht ... ich schaue nicht auf die technischen Daten ... nur auf die Bilder.
Das finde ich gut! Ich frage ja auch nicht den Maler, mit welchem Pinsel er das Bild gemalt hat.;)
Mach die Bilder, hinter denen DU stehst, nicht, welche den größten Erfolg versprechen.
Ich wollte nur mal sehen, ob Handyfotos wirklich keine richtigen Foto´s sind, wie ja manche.....
In bin natürlich noch in der Probierphase. Da geht sicherlich noch mehr und besser. Der Anfang ist gemacht.
Das heißt aber nicht, das ich jetzt nur noch solche Fotos erstelle. Und das mit dem Erfolg, liebe Eva, hält sich
noch in Grenzen, aber ich bleibe dran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welch eine Augenweide an diesen grauen, tristen Tagen 😁
Immer wieder eine tolle Auswahl der super Bilder 👌
Ich ziehe meinen Hut 🎩 vor den Erstellungen und deren Wahl
Glückwunsch BOF
 
Sehr schöne Auswahl an Fotos und Themen. Danke an Herbert und alle, die mitmachen. Und natürlich Danke für die Wahl einer meiner Aufnahmen!
VG
Brita
 

Oben