HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 46
 
Brita Leiser “Weite”
Burghard Nitzschmann “Tiefe des Raumes”
Eva Langenegger “Herbstblues”...

Lese weiter....


 
So viele Fotos, die mir gefallen, die mich erstaunen, die mir etwas zeigen oder mich berühren: das ist das d-pixx-Forum. Herberts BoF-Auswahl zeigt auch in dieser Woche einen guten Überblick, Danke dafür, und dass eines meiner Fotos dabei sein darf. Und Danke an alle, die ihre Bilder mit uns teilen!
 
Jeder Sonntagmorgen wird verschönt mit einer wunderbaren Bilderauswahl.
Kann mich Ulrich nur anschließen darin, mich bei allen zu bedanken, die Ihre Fotos veröffentlichen und mich häufig zum Staunen bringen. Danke aber auch für Euer Feedback und viele Kommentare, die mir persönlich Hilfe und Anregung sind!
Daher freue ich mich sehr, auch eines meiner Bilder zu sehen.
Merci beaucoup, Herbert !!
 
Ich freue mich jedes Wochenende auf die tolle BoF-Auswahl, und auch heute wieder bin ich nur begeistert von den vielen tollen Inspirationen, die uns die gezeigten Fotos bringen! Meinen Glückwunsch an alle, deren Bilder gezeigt werden; Danke überhaupt an alle, die ihre Fotos im Forum zeigen!
Tolle Auswahl auch heute wieder, Herbert, vielen Dank!
PS: Bin auch ein klein bisschen stolz, dass ich auch dabei sein darf... ;-))
 
Vielen Dank für die vortreffliche Auswahl, lieber Herbert. Ansonsten möchte ich mich den Ausführungen von Ulrich anschließen und mich auch für die Berücksichtigung meines Fotos bedanken .
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
 
Da heute mal ein herrlich sonniges Wetter war, komme ich gerade von einer Wanderung zurück (ab morgen wieder lockdown bei uns in Austria) und entdecke diese schöne Sonntagsauswahl. Ein Dank geht an Herbert und auch an seine Familie, weil sie ihn mit uns teilt...
LG Gaby
 
Interessante Fotos und eine schöne Auswahl.
Einige hatte ich noch gar nicht gesehen.
Glückwunsch den hier gezeigten.
Danke für Nominierung meines Handyfotos. Sollte ich da mal weitermachen?
 
Wieder eine sehr schöne Auswahl im BoF. Gratulation allen Einreichern, deren Fotos hier zu sehen sind ! Wieder ein schöner Sonntag dank Herbert und seiner Familie, da schließe ich mich gerne Gaby an !
LG
Günter
 
Meine aufrichtige Gratulation an alle ausgewählten, und Dank an Herbert für seine Fleißarbeit! Eine gute Auswahl aus so vielen guten Fotos, ist ganz sicher nicht so einfach zu treffen! Aber Herbert meistert das jeden Sonntag für uns alle, damit wir uns jedesmal aufs Neue freuen und zur immer wieder neue Inspiration finden. Und das ist einfach super toll! :)(y)
 

Oben