So viiiele tolle Bilder !!!!
Ein gewisser Zusammenhang lässt sich nicht leugnen ...liegt bestimmt an der Tatsache dass ich diese Woche kein Foto eingereicht habe
Da kann ich Gaby nur zustimmen. Eigentlich schade um die Bilder, die "untergehen", weil man sie nicht sieht bzw. übersieht und weil man sie dann naturgemäß nicht kommentiert oder bewertetIch muss zugeben, das ich im Moment von der Vielzahl der hochgeladenen Bilder überfordert bin..
Dem kann ich nur zustimmenIch muss zugeben, das ich im Moment von der Vielzahl der hochgeladenen Bilder überfordert bin.. Umso mehr freue ich mich über diese sonntägliche Auswahl von Herbert! Dankeschön und Euch allen noch einen schönen Sonntag.
LG Gaby
Ich auch.Dem kann ich nur zustimmen
ch komme inzwischen auch nicht mehr mit dem Anschauen der Bilder nach, geschweige denn mit dem Kommentieren. Da ist Herberts sonntägliche Auswahl ein Segen um zumindest die besten Bilder nachträglich anzuschauen.
So geht es mir auch - danke, dass ich wieder dabei sein darf.Ich komme inzwischen auch nicht mehr mit dem Anschauen der Bilder nach, geschweige denn mit dem Kommentieren. Da ist Herberts sonntägliche Auswahl ein Segen um zumindest die besten Bilder nachträglich anzuschauen.
Wäre prima ...Wie es aussieht, kann ich so langsam wieder aus der "Versenkung" auftauchen.
Das ist sehr schönWie es aussieht, kann ich so langsam wieder aus der "Versenkung" auftauchen.
Du kannst auch schnell wieder auftauchen.Wie es aussieht, kann ich so langsam wieder aus der "Versenkung" auftauchen.
Sehr schön! Vor allem, wenn du schnell wieder auftauchst!Wie es aussieht, kann ich so langsam wieder aus der "Versenkung" auftauchen.
Ich kann das gut verstehen. Für die Alteingesessenen hier ist es sicher nicht einfach mit einer Invasion von so vielen neuen Leuten (und dementsprechend auch Fotos) hier. Da kann ich nur mal Danke sagen für Eure Geduld und Freundlichkeit.Ich komme inzwischen auch nicht mehr mit dem Anschauen der Bilder nach, geschweige denn mit dem Kommentieren. Da ist Herberts sonntägliche Auswahl ein Segen um zumindest die besten Bilder nachträglich anzuschauen.