HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 38/2022
 
betina_und_ganz_oben_kuehe.jpg
Betina “Und ganz oben die Kühe”
bruno_finger_buescheleule.jpg
Bruno Finger “Büscheleule”
burghard_nitzschmann_brise.jpg
Burghard Nitzschmann “Brise”
digimaus_der_weisse_zaun.jpg
Digimaus “Der weiße Zaun”
eva_altmann_entfaltung.jpg
Eva Altmann “Entfaltung”...

Lese weiter....


 
Langes aufbleiben lohnt sich, danke Herbert für die Mitternachtseinlage 👏👏👏.
Glückwünsche an die Auserwählten und allen einen schönen Sonntag 👍.
 
Wieder eine klasse Auswahl getroffen. Danke, dass mein Bahnhof von Liège dabei ist. Glückwunsch auch an alle anderen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine gute Auswahl, leider bin ich nicht dabei :-( liegt bestimmt an der Tatsache dass ich diese Woche kein Foto eingereicht habe, Hmmmm... ... da wird es halt schwer. :)
Glückwunsch an alle und schönen Sonntag. Gruß Christian
 
Die Auswahl ist ja jetzt größer geworden und eine größere Herausforderung an Herbert --- aber wieder eine tolle Auswahl und so zeitig.
Danke
 
Herbert konnte wohl wieder einmal nicht schlafen? Aber mit der Auswahl um diese späte/frühe Zeit hat er wieder einmal einen Treffer, genaugenommen 31 Treffer, gelandet.

Vielen Dank für die Auswahl. Glückwunsch an die Auserwählten.
 
Lieber Herbert, danke für die Extraschicht! Einige der schönen Bilder habe ich diese Woche erst hier entdeckt. Glückwünsche an alle BoflerInnen und einen schönen Herbstsonntag. LG Heidi
 
Danke!:giggle:
Jetzt können die Enten das wieder einmal herrlich ausgesuchte BoF auch aus der Vogelperspektive betrachten!;)
Einen schönen Sonntag an alle!:)
 
Glückwunsch an alle BoflerInnen und danke Herbert, dass wir mit dabei sind !
Wir müssen noch viele schöne Bilder betrachten, die während unserer Reise eingestellt wurden !
Euch allen einen schönen Sonntag 🌞
Liebe Grüße
Hela und Heribert
 
3 Minuten nach Mitternacht ?
Auch mal ausruhen, Herbert .... ;)
Und da ich um die Zeit schlafe, habe ich wieder viele dieser tollen Bilder verpasst und muß nachsitzen :D
Herzlichen Dank für den sonntäglichen Genuß und die Veröffentlichung meiner spätsommerlichen Blüte!
Dir, Herbert und den BoFlern einen -noch einmal- sonnigen Sonntag!
 
Kein Sonntag ohne BoF 👍
Tolle Auswahl👌 , wenn auch viele erst hier entdeckt.
Glückwunsch an alle Erwählten💐
Danke für die Nachtschicht an Herbert 👏
Allen einen schönen Sonntag 🙂
 
Ich gebe zu, ich bin nicht so schnell wie Herbert. Deshalb habe ich mir erst jetzt Stunden später - aber wieder einmal mit Hochgenuss - seine BoF-Auswahl zu Gemüte geführt. Wieder einmal hat Herbert eine Klasse Auswahl getroffen, sein Einsatz bei der zuletzt steigenden Bilderflut ist nicht zu unterschätzen. Dafür vielen Dank (y) 👋 (y).
Mit mir freuen sich die "kartenspielenden" Kormorane über ihre Berücksichtigung im BoF. Glückwünsche an alle übrigen User, deren Bilder im aktuellen BoF auftauchen. Und für alle, auch für die, die nicht heute sondern beim nächsten Mal dabei sind, einen schönen Sonntag.
 
So vielfältig kann Fotografie sein. Ein Sehgenuss und Inspiration.
Ein "Dankeschön" an Herbert und allen Betrachtern einen schönen Sonntag.
Geht raus und macht Fotos!
 

Oben