Lieber Herbert, Danke für deine wunderbare Auswahl. Glückwunsch an alle die in dieser Woche mit dabei sind. Ich freue mich über die Berücksichtigung meines Fotos und wünsche allen einen schönen Sonntag.
 
Was für tolle Fotos! Sind es mehr als sonst üblich oder täusche ich mich? Glückwunsch an alle und danke an Herbert, auch dass meine Büscheleule vertreten ist.
 
Ich komme inzwischen auch nicht mehr mit dem Anschauen der Bilder nach, geschweige denn mit dem Kommentieren. Da ist Herberts sonntägliche Auswahl ein Segen um zumindest die besten Bilder nachträglich anzuschauen.
Herzlichen Glückwunsch an alle im BoF Vertretenen👏 und danke an Herbert!😘
 
Sehr schöne Motive, Danke Herbert für deine Fleissarbeit und Gratulation allen BoFlern für eure Bilder. Liebe Grüße Günter.
 
Ich komme inzwischen auch nicht mehr mit dem Anschauen der Bilder nach, geschweige denn mit dem Kommentieren. Da ist Herberts sonntägliche Auswahl ein Segen um zumindest die besten Bilder nachträglich anzuschauen.
Ich kann das gut verstehen. Für die Alteingesessenen hier ist es sicher nicht einfach mit einer Invasion von so vielen neuen Leuten (und dementsprechend auch Fotos) hier. Da kann ich nur mal Danke sagen für Eure Geduld und Freundlichkeit.
 

Oben