Am Wochenende kann es holprig werden!

Die Einstellungen könnte ich dann ja wieder neu einrichten? Wenn ja, dann kannst Du das ja mal probieren ?
Bitte prüfe mal, ob du die Emojis jetzt siehst.
Es kam eine neue Einstellugn dazu, eigentlich hätte dein Icon Zwischenspeicher invalidiert werden müssen.
Evtl. falls du es noch nicht getan hast, mal ausloggen und wieder einloggen.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, hier geht es, aber unter mein Bild bei dem neuen Monats Thema funktioniert es nicht 🤔

@Sascha ....versuche jetzt bitte nichts Weiteres, das ist es einfach nicht wert! Ist scheinbar nur mein Problem und ich komme auch ohne eine riesige Auswahl parat. Danke für Deine Bemühungen!!!!!

Ihr habt mir ja ein neues Passwort geschickt. An meinem iPhone bin ich erstmal eingeloggt, am Rechner wollte ich mich nun auch einloggen, genau dieses Passwort geht nicht mehr. Wieder wird mir keine Mail geschickt. 😞

Ihr habt mir ja ein neues Passwort geschickt. An meinem iPhone bin ich erstmal eingeloggt, am Rechner wollte ich mich nun auch einloggen, genau dieses Passwort geht nicht mehr. Wieder wird mir keine Mail geschickt. 😞
Hmm, die Serverlogs melden aber definitiv, dass dein Mailserver unsere Mails entgegennimmt.
Werden sie vielleicht durch irgendwelche regeln aussortiert oder gelöscht, hast du in allen möglichen spam ordnern oder gelöschten objekten geschaut?

Ich habe mir sogar die Mailadresse forum@d-pixx.de unter den Kontakten angelegt. Nein, keine Eingänge im Spam und automatisch wird auch nichts gelöscht. Bitte schreib mich direkt per Mail mal an…

Ich muss mich jetzt leider doch nochmal melden. Aber nicht wegen der Smileys, was ich ja akzeptiert habe. Aber wenn mich jemand unter Aktuelles mit @naturfan123 erwähnt, bekomme ich das nicht mehr mit (im Gegensatz zu früher). Das ist mir schon aufgefallen, als Ihr mein Problem behandelt habt. Da musste ich immer aktiv in den Thread reinschauen, ob sich etwas tut.
Jetzt wurde ich aber erwähnt im BoF und habe das auch nur durch Zufall gesehen. Früher habe ich zumindest ein Hinweis bekommen, wenn ich ins Forum gegangen bin.....:cry:

Zurück
Oben