Die Einstellungen könnte ich dann ja wieder neu einrichten? Wenn ja, dann kannst Du das ja mal probierenIch könnte dein Profil im Forum zurücksetzen, was deine Einstellungen zu Benachrichtigungen angeht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Einstellungen könnte ich dann ja wieder neu einrichten? Wenn ja, dann kannst Du das ja mal probierenIch könnte dein Profil im Forum zurücksetzen, was deine Einstellungen zu Benachrichtigungen angeht.
Gut, ich probiere das morgen und schicke dir eine Info, dann musst du dich ausloggen und wieder einloggen.Die Einstellungen könnte ich dann ja wieder neu einrichten? Wenn ja, dann kannst Du das ja mal probieren![]()
Bitte prüfe mal, ob du die Emojis jetzt siehst.Die Einstellungen könnte ich dann ja wieder neu einrichten? Wenn ja, dann kannst Du das ja mal probieren ?
Und jetzt gings plötzlich wiederKomisch, hier geht es, aber unter mein Bild bei dem neuen Monats Thema funktioniert es nicht![]()
das freut mich, mal schauen ob es für @naturfan123 jetzt auch geht.Und jetzt gings plötzlich wieder![]()