Am Wochenende kann es holprig werden!

Die Homepage erreiche ich, wenn ich oben den Banner anklicke. Gab es da nicht ganz oben in der Leiste (Startseite - Foren - Aktuelles - Galerie - Mitglieder) einen Button zur d-pixx/Homepage?

Funktioniert wieder! Herzhaften Dank in verschärfter Form!

@kiri999 Der Banner ist mit der Maus doch viel besser zu treffen, als so ein kleiner Button ...

Kann mir jemand bestätigen, dass das Forum jetzt auch wieder Mails sendet? Da hing auch noch was.

Update: jetzt sehe ich in den Logs, dass es geht.

Ich habe keine Smileys beim Kommentieren mehr. Es sind nur noch die kürzlich Verwendeten sichtbar/auswählbar. Außer den Überschriften zu den Smileys Menschen, Essen usw. ist nichts bei mir ersichtlich.

Moin @ll, habe letzte Nacht probiert, negativ, aber jetzt alles OK, gleich mal hier geschaut, brauchte hier im WIN10 nix löschen o.Ä.,
habe übrigens eine Methode gefunden, um weiterhin Updates für Win10 zu bekommen, "ESU" aktivieren ist das Stichwort.

Ich habe keine Smileys beim Kommentieren mehr. Es sind nur noch die kürzlich Verwendeten sichtbar/auswählbar. Außer den Überschriften zu den Smileys Menschen, Essen usw. ist nichts bei mir ersichtlich.
Das Gleiche auch bei mir. Keine Smileys mehr , nur noch Überschriften!
Nachtrag: das kopieren aus alten Kommentaren funktioniert, aber die Auswahl im Dropdown Menue ist leer.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben