Am Wochenende kann es holprig werden!

Die Homepage erreiche ich, wenn ich oben den Banner anklicke. Gab es da nicht ganz oben in der Leiste (Startseite - Foren - Aktuelles - Galerie - Mitglieder) einen Button zur d-pixx/Homepage?

Funktioniert wieder! Herzhaften Dank in verschärfter Form!

@kiri999 Der Banner ist mit der Maus doch viel besser zu treffen, als so ein kleiner Button ...

Kann mir jemand bestätigen, dass das Forum jetzt auch wieder Mails sendet? Da hing auch noch was.

Update: jetzt sehe ich in den Logs, dass es geht.

Ich habe keine Smileys beim Kommentieren mehr. Es sind nur noch die kürzlich Verwendeten sichtbar/auswählbar. Außer den Überschriften zu den Smileys Menschen, Essen usw. ist nichts bei mir ersichtlich.

Moin @ll, habe letzte Nacht probiert, negativ, aber jetzt alles OK, gleich mal hier geschaut, brauchte hier im WIN10 nix löschen o.Ä.,
habe übrigens eine Methode gefunden, um weiterhin Updates für Win10 zu bekommen, "ESU" aktivieren ist das Stichwort.

Ich habe keine Smileys beim Kommentieren mehr. Es sind nur noch die kürzlich Verwendeten sichtbar/auswählbar. Außer den Überschriften zu den Smileys Menschen, Essen usw. ist nichts bei mir ersichtlich.
Das Gleiche auch bei mir. Keine Smileys mehr , nur noch Überschriften!
Nachtrag: das kopieren aus alten Kommentaren funktioniert, aber die Auswahl im Dropdown Menue ist leer.

Zuletzt bearbeitet:
Wird das Problem, dass Claus (@Class ) und ich mit den Smileys haben, noch bearbeitet? Den Browserverlauf und die Caches habe ich schon gelöscht, Strg - F5 habe ich auch versucht, es ändert sich aber nichts.:(

Um generell einen Überblick über den Fehler zu bekommen: Tritt der nur bei euch beiden auf - oder noch bei anderen ?

Habe es gerade mal ausprobiert, da ich normalerweise die eigenen, die der Mac anbietet, nutze.
Ich kann die Smileys hier von der Website ohne Probleme verwenden :).

Ich hab in der Galerie keine Probleme. In diesem Beitrag stelle ich fest, dass der Smiley Button nicht funktioniert. Das System nudelt für eine Weile und es erscheint nichts.

Gerade nochmal ausprobiert. Weder hier, noch in den Kommentaren unter Bildern sind alle Emojis vorhanden. Es sind nur kürzlich Verwendet und Smileys vorhanden. Inzwischen haben sich die restlichen Überschriften auch auf Menschen reduziert.
Korektur: Die anderen Überschriften sind auch da, aber man muss lange scrollen um an die nächste zu kommen.
Ergänzung: Das Verhalten ist auf meinem Samsung Tablet (Browser von Samsung) und auf meinem Desktop (Firefox Browser) das gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es unverändert wie bei Claus. Auch wenn ich über Handy reingehe, anstatt vom PC, geht nichts bei der Auswahl.

Zurück
Oben