Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, der Abmeldefehler sollte jetzt auch der Vergangenheit angehören, ich kann ihn zumindest nicht mehr reproduzieren.Den Abmeldefehler konnte ich jetzt reproduzieren, das liegt vermutlich an unserer alten Integration mit der Homepage, die wir entfernen mussten, weil sie vom Entwickler nicht mehr supported wird. Ich muss mal schauen, was wir da machen können.
Das Emoji Problem kann ich nicht reproduzieren, da brauche ich mehr Details.
Das habe ich gerade eben für mich getestet - aber leider leider:So, der Abmeldefehler sollte jetzt auch der Vergangenheit angehören, ich kann ihn zumindest nicht mehr reproduzieren.
Das ist bei mir am Smartphone genauso..am PC aber nichtDas habe ich gerade eben für mich getestet - aber leider leider:
Abmelden bleibt unverändert hängen, der Fortschrittsbalken so nach 2-3cm und erst mit einem erneuten Aufruf der Forumseite bin ich dann wirklich abgemeldet, sprich: Ich müsste mich neu anmelden dann.
Ich habe dein Passwort zurückgesetzt und die ZWeifaktorauthentifizierung ausgeschaltet. Es sollte eine Mail mit einem Passwort Link gekommen sein.Mein aktuelles Problem: Am Laptop (Windows) kann ich mich anmelden, am iPhone werde ich nach dem Zahlencode gefragt, der aber per Mail nicht ankommt und auch nicht im Spam landet
Das ist ein Problem mit dem Safari Browser von Apple, kann ich leider nicht rausfinden, woran das liegt. Sowohl Chrome (Microsoft Edge) und Firefox funktionieren bei mir problemlos. Ich habe mit einem Macbook den Fehler nachstellen können, es sind aber keine Einträge sichtbar, wo er hängen bleibt.Das habe ich gerade eben für mich getestet - aber leider leider:
Abmelden bleibt unverändert hängen, der Fortschrittsbalken so nach 2-3cm und erst mit einem erneuten Aufruf der Forumseite bin ich dann wirklich abgemeldet, sprich: Ich müsste mich neu anmelden dann.
Welcher Browser, welches Gerät?Bei mir sind die Rubriken mit den Emoji´s immer noch leer, nur die Überschriften. Wenn ich aber die "Namen" der Emojis (habe ich versuchsweise gegoogelt) in der Suchleiste eingebe, wird mir das Entsprechende angezeigt und dann kann ich es auswählen. Beispiel das hier heißt scheinbar u.a. OK =.Und wenn ich in die Suchleiste top eingebe, wird mir u.a. dieses Emoji gezeigt
und dann kann ich es auch einfügen. Als wenn alles zwar da wäre, aber für mich bei den Überschriften Menschen etc. erstmal nicht sichtbar.....
Jetzt sollte der Logout gehen, habe ein Config Item gefunden, welches das Safari Problem behebt.Das ist ein Problem mit dem Safari Browser von Apple, kann ich leider nicht rausfinden, woran das liegt. Sowohl Chrome (Microsoft Edge) und Firefox funktionieren bei mir problemlos. Ich habe mit einem Macbook den Fehler nachstellen können, es sind aber keine Einträge sichtbar, wo er hängen bleibt.
Ich nutze auch Safari auf dem Mac und hier funktioniert alles, schon direkt nach der Umstellung.Das ist ein Problem mit dem Safari Browser von Apple, kann ich leider nicht rausfinden, woran das liegt. Sowohl Chrome (Microsoft Edge) und Firefox funktionieren bei mir problemlos. Ich habe mit einem Macbook den Fehler nachstellen können, es sind aber keine Einträge sichtbar, wo er hängen bleibt.
Hast du versucht den Browserspeicher zu löschen:Ich nutze mein Huawei Laptop und gehe da mit Firefox ins Internet. Beim Handy (Google Pixel 7a) ist der Standartbrowser Google Chrome.... von da aus funktioniert es auch nicht.
Die Browser-Cache hatte ich zwar schon direkt anfangs gelöscht. Aber gemäß Deiner Anleitung habe ich es gestern Abend beim Handy nochmal gemacht und jetzt am Laptop. Leider keine Veränderung bei Beiden. Ok, dann lassen wir es jetzt "gut sein", ich werde damit leben können. Danke!Etwas anderes fällt mir leider nicht mehr ein.
Jaaa!! Es funktioniert wieder! Ein Klick auf 'Abmelden' und weg bin ich - ohne Umweg. Super! DankeJetzt sollte der Logout gehen, habe ein Config Item gefunden, welches das Safari Problem behebt.
Ich könnte dein Profil im Forum zurücksetzen, was deine Einstellungen zu Benachrichtigungen angeht. ChatGPT meint das könnte helfen, aber eigentlich gibt es da keine Einstellungen zu den smilies mehr, vielleicht gab es aber sowas mal bei früheren Versionen und er hatte bei dir was dazu eingerichtet.Die Browser-Cache hatte ich zwar schon direkt anfangs gelöscht. Aber gemäß Deiner Anleitung habe ich es gestern Abend beim Handy nochmal gemacht und jetzt am Laptop. Leider keine Veränderung bei Beiden. Ok, dann lassen wir es jetzt "gut sein", ich werde damit leben können. Danke!