Zu stürmisch.jpg
michel

Zu stürmisch.jpg

.....zwar nicht mehr an einem Stück aber es war mal ein Glas.

LG Michel
Das mußte ja passieren :eek: Früher oder später! Gute Idee und schön umgesetzt!
Gruß
Robert
 
Prima Idee...vor allem noch mit dem Lippenabdruck! (y)
Nur die Spiegelung braucht es eigentlich nicht - die verwirrt eher (also zumindest mich:rolleyes:)
 
Nur die Spiegelung braucht es eigentlich nicht - die verwirrt eher (also zumindest mich:rolleyes:)
Hallo Thomas,
hatte das Set zunächst auf einem mattschwarzen Untergrund aufgebaut. Da schwebte das Glasteil dann etwas bezugslos in der Luft. Daher als Unterlage hochglänzendes Acryl.

LG Michel
 
Eine prima Idee - aber die Spiegelung verwirrt auch mich, auf sie könnte ich gut verzichten.
 
Prima Idee. Ich hätte aber die ganzen kleinen Splitter entfernt und nur die größeren Bruchstücke hingelegt.
 

Medieninformationen

Kategorie
2101: Gläser
Hinzugefügt von
michel
Datum
Aufrufe
677
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
47,0 mm
Belichtungszeit
1.3 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Zu stürmisch.jpg
Dateigröße
533,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 24 März 2020 8:29 PM
Abmessungen
1280px x 935px

Teilen

Oben