Bristol blue
Bratz

Bristol blue

...und zwei Zitronen!
Hier ist mMn wieder eine h-Spiegelung angesagt. Ich spiegele nicht um jeden Preis, aber es sieht einfach gefälliger aus.
 
Super Komplementär-Kontrast !
Ich würde hier nicht spiegeln, ich persönlich finde die gefühlt leicht aufsteigende Anordnung gut.
Aber das ist bei Burghard und bei mir sicherlich der jeweilige Geschmack.
Würde nur unten und links etwas wegschneiden, um etwas weniger mittig zu werden.
Liebe Grüße, Ralf
 
Ich würde wohl auch nur die dicke Tischkante etwas hobeln, der Rest gefällt mir so wie er ist!
Gruß
Robert
 
Hier ist mMn wieder eine h-Spiegelung angesagt. Ich spiegele nicht um jeden Preis, aber es sieht einfach gefälliger aus.
Nee..lass mal - ich sagte doch schon: dann baue ich lieber das Ensemble entsprechend um - sonst stimmt es mit dem Licht nicht! Beim Spiegeln ist es dann links oben duster und der dunklere Rand der rechten Flasche ist das Eintrittsportal...
 
Super Komplementär-Kontrast !
Ich würde hier nicht spiegeln, ich persönlich finde die gefühlt leicht aufsteigende Anordnung gut.
Aber das ist bei Burghard und bei mir sicherlich der jeweilige Geschmack.
Würde nur unten und links etwas wegschneiden, um etwas weniger mittig zu werden.
Liebe Grüße, Ralf
Da haben Burghard und ich eben verschiedene Geschmäcker - und es bringt auch Probleme mit der gesamten Komposition...zumindest bei manchen TableTops. Ich habe die Lichtführung ja nicht willkürlich gewählt...
Unten was weg kann ich mir vorstellen, links lass ich mal - ich wollte eigentlich 3 Zitzronen (ungerade ist oft besser) ...ein noch etwas nach rechts verschoben...aber mein Teekonsum der letzten tage hat das Zunichte gemacht.:rolleyes:
 
Nee..lass mal - ich sagte doch schon: dann baue ich lieber das Ensemble entsprechend um - sonst stimmt es mit dem Licht nicht! Beim Spiegeln ist es dann links oben duster und der dunklere Rand der rechten Flasche ist das Eintrittsportal...
Wenn DAS Deine Gründe sind, soll es für Dich so sein. Links für mich ein engerer Abstand zum Rand als rechts, ist halt für mich ein Graus. :(
 
G
Die Farben der Flaschen, der Zitronen und des Tisches sind für mich eine super Kombination - schon wegen des Kontrastes, den sie bieten.
Persönlich hätte ich aber den HG etwas ruhiger (softer?) gestaltet, da er mit seiner Ausführung etwas um die Gunst des Auges miteifert.
Ansonsten - wie schon gesagt - ein tolles Bild!
 
Sehr schöner Kontrast mit den gelben Zitronen (auf keinen Fall 3, weil sich sonst die Falschenanzahl wiederholt) und dem grauen, strukturierten Hintergrund. Der ist auch ein guter Kontrast zur Glätte der Flaschen. (y) (y) (y)
 
Die Farben der Flaschen, der Zitronen und des Tisches sind für mich eine super Kombination - schon wegen des Kontrastes, den sie bieten.
Persönlich hätte ich aber den HG etwas ruhiger (softer?) gestaltet, da er mit seiner Ausführung etwas um die Gunst des Auges miteifert.
Ansonsten - wie schon gesagt - ein tolles Bild!
Danke Manni, aber ich habe es auch mit "cleanem" weiß - und DAS war mir halt zu öde...:rolleyes:
 
Sehr schöner Kontrast mit den gelben Zitronen (auf keinen Fall 3, weil sich sonst die Falschenanzahl wiederholt) und dem grauen, strukturierten Hintergrund. Der ist auch ein guter Kontrast zur Glätte der Flaschen. (y) (y) (y)
Stimmt auch wieder - also das mit der Wiederholung...:unsure:
Ja...der HG sollte schon etwas wuseliger sein:)
 
Die Farben sind hier absolut top. Das Blau und Gelb bieten einen schönen Kontrast vor dem grauen Hintergrund, der mir so wie er ist auch gut gefällt.
 
5*! für mich die perfekte 4-Farb-Kombi, und schief ist englisch, und englisch ist modern, Symmetrie kann jeder. ciao, Rainer
 

Medieninformationen

Kategorie
2101: Gläser
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.208
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/20
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_7946_1_klein4_dpixx.jpg
Dateigröße
846,2 KB
Aufnahmedatum
So, 03 Januar 2021 12:57 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben