Zelle Nummer 3
kiri999

Zelle Nummer 3

Hier ein Ausschnitt des Werkes von dem Künstler Absalon, das bei der Ausstellung "Crip Time" im Museum für moderne Kunst in Frankfurt gezeigt wurde.
Noch eine kleine Ergänzung. Bei Fotografien von Kunstwerken habe ich immer das Problem, dass ich im Unklaren bleibe, was mich visuell mehr einnimmt, die originäre Kunst oder das "künstliche"/künstlerische Foto. Irgendwie überlagern sich da die Aspekte, was oft denn beiden etwas nimmt, hmm.. .- Findet Heiko so ganz für sich und trennt schön diese von jener und unterscheidet so "Kunst" aus erster und zweiter Hand, Gruß
 
Noch eine kleine Ergänzung. Bei Fotografien von Kunstwerken habe ich immer das Problem, dass ich im Unklaren bleibe, was mich visuell mehr einnimmt, die originäre Kunst oder das "künstliche"/künstlerische Foto. Irgendwie überlagern sich da die Aspekte, was oft denn beiden etwas nimmt, hmm.. .- Findet Heiko so ganz für sich und trennt schön diese von jener und unterscheidet so "Kunst" aus erster und zweiter Hand, Gruß
Das ist sicher unterschiedlich, kommt auf das Kunstwerk an. Das künstlichere Foto hat jedenfalls bei mir auch einen hohen Stellenwert.
 
Noch eine kleine Ergänzung. Bei Fotografien von Kunstwerken habe ich immer das Problem, dass ich im Unklaren bleibe, was mich visuell mehr einnimmt, die originäre Kunst oder das "künstliche"/künstlerische Foto. Irgendwie überlagern sich da die Aspekte, was oft denn beiden etwas nimmt, hmm.. .- Findet Heiko so ganz für sich und trennt schön diese von jener und unterscheidet so "Kunst" aus erster und zweiter Hand, Gruß
Eine Überlegung wert, gut geschrieben.
 
Kunst nur einfach abzubilden finde ich auch nicht sehr originell. Mit Ihr aber eigene Kompositionen gestalten - wie hier, ist schon eine ganz andere Nummer.
 
Kunst nur einfach abzubilden finde ich auch nicht sehr originell. Mit Ihr aber eigene Kompositionen gestalten - wie hier, ist schon eine ganz andere Nummer.
Das ist sicher richtig, leider fehlt der Vergleich zum Original Kunstwerk.
Da müsste man zwei Bilder einstellen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
436
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/2
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1003486.jpg
Dateigröße
268,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 09 November 2021 1:57 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben