Der rote Schuh
kiri999

Der rote Schuh

war auch mit in Paris. Hier im Museum "Fondation Louis Vuitton"
  • Like
Reaktionen: Buni
Du hast ein guten Blick, bzw. Ideen für gute Motive. Ich werde Deine Bilder im Auge behalten. Allerdings stört mich etwas die Farbe des Fußbodens. Sie wiederholt sich zwar abgeschwächt in der oberen Kante, und vielleicht ist diese abgeschächte Farbe auch gut für den Fußboden. (y)
 
Ich habe gerade etwas hin und her probiert mit dem Weißton, deswegen war das Foto zwischendurch wieder gelöscht (@Buni). Hier soll man ja keine Rahmen verwenden. Wie ist das mit einer zarten Linie? Hier finde ich es z.B. störend, dass das Foto nicht richtig wirkt durch die Hintergrundfarbe der Website, deswegen hätte ich eigentlich eine zarten 1px-Rand drumherum gemacht.
 
Der Hg hebt sich aber noch ab. Rahmen sind hier leider oder Gott sei Dank (wie man es nimmt) verpönt. Die User können sich aber den HG dunkel stellen, glaube ich, versucht habe ich es auch noch nicht.
 
Für sich Bilder (und andere auch) empfiehlt es sich, Rechtsklick ins Bild und es in einem neuen Tab öffnen lassen, wo man es auf schwarz sieht.

Bei dem Bild ist ja auch so, dass das Auge aus den Enden der schrägen Linien einen virtuellen Rahmen ergänzt - auch auf Weiß würde man sehen, wo das Bild zu Ende ist.
 
Für sich Bilder (und andere auch) empfiehlt es sich, Rechtsklick ins Bild und es in einem neuen Tab öffnen lassen, wo man es auf schwarz sieht.

Bei dem Bild ist ja auch so, dass das Auge aus den Enden der schrägen Linien einen virtuellen Rahmen ergänzt - auch auf Weiß würde man sehen, wo das Bild zu Ende ist.
Das stimmt mit den Ende der schrägen Linien. Meine Vergrößerung im neuen Tab erscheint auch weiß. Wo stelle ich das schwarz?
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
577
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1028433Q.jpg
Dateigröße
258,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 20 Juni 2022 11:37 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben