Zeichensetzung
Danke für Eure Kommentare.- Zeichen werden nur von denen verstanden, die in die jeweilige "Semiotik" eingeweiht sind. Einem Analphabeten erscheinen auch lateinische Buchstaben unverständig, so wie uns vielleicht arabische Schriftzeichen. Auch jegliche andere Zeichen (sprache) bleiben uns oft verschlossen- oder sind einer höchst individuellen Interpretation unterworfen. Und das gilt für viele Bereiche unseres Lebens, wo manchmal (An)Zeichen gar nicht erst zur Kenntnis genommen werden. Ansonsten gibt es die Kraft der Symbolik, die manche Interpretation möglich macht.- Interessant jedoch, dass einer Betitelung hier ein solches Gewicht beibemessen wird.. .- Gruß Heiko
 
Hallo Heiko,
naja...die Betitelung ist ja (hoffentlich) mit Bedacht gewählt - und daher sollte sie doch auch immer eine (gewichtige?) Rolle bei der Betrachtung spielen...oder?;)
Hier lässt sich sicherlich viel hinein-interpretieren...ich lses zunächst einmal "IS"...schlimm!
Aber: Du hast es an die "Leine gelegt"
Ach ...man kann ja soviel in Bilder hineinlegen...
Kurzes Resumé: es gefällt mir!(y)
 
Perfekte Komposition in bester Bildqualität und ausgezeichneter Regennässe: gefällt mir sehr gut!

LG Greta
 
die Anschnitte lassen mein Kopfkino angehen - auch die reduzierten Farben finde ich sehr gut dazu
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
619
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
47,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1000600 d.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Fr, 07 Mai 2021 2:36 PM
Abmessungen
1284px x 1284px

Teilen

Oben